Liebe, Sommermond , Liebe Birgit , danke das es Euch gibt 🌬♥️
Ich bin alleine
-
-
Dich auch liebe Kikrio
-
Liebe Kikiro,
dankeschön, ich denke oft an Dich, besonders im Garten.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Sommermond
ich wollte dir noch etwas zum Medium sagen
Ich wollte es auch erst nicht ,als meine Tochter noch lebt sage sie Mama tun es nicht
Aber nach dem Nadja tot war hatte ich viel Fragen
Ich habe die junge Frau über Facebook gefunden eine weile mit ihr geschrieben
per sprach Nachricht stelle ich feste sie hat eine Nette stimme
ich habe vor mit Gaby gesprochen weil sie schon dreimal war
ich war sehr nervös als es soweit war
mein Mann und meine Tochter kämmen zusammen
unter andern habe ich von Nadja woran die gestorben war und sie hat mir aus richten lies
das sie nicht sterben wollte ,aber ihre Seele hat gesagt es wird Zeit ,es war ein Herz still stand
es geht ihr gut ,sie hat sich von mir gewünschte das ich nicht so traurige seinen soll sondern an die Schönen Dinge
denken die wir beide erlebt haben
Mein Mann hat gesagt das er mich liebt ,das der Tot nicht so schlimm war wie es für mich aussah
das beide bei mir sind und immer auf mich aufpassen
Das es schöner an diesen Ort ist und wenn ich zu ihm komme er mich an die Hand nimmt und mir alles zeigt
das war natürlich nicht alles
ich bin sehr froh das ich weiß es ihnen gut geht und Helmut mit täglich seine Liebe schickt
und das Medium glaubt auch an Gott
es ist jeden seine Sache ob er zum Medium geht oder nicht ,ich beschäftige mich ein wenig mit der gestiegen Welt
Aber nicht zu viel .ist mir zu kompliziert
Alles liebe Traurige Birgit
-
Liebe Sommermond,ich kenne Dich nur im Trauerkleid,ich finde,Du bist ,genau wie Du bist Richtig und Wunderschön , gerecht bist Du auch, trage Trauerkleid solange Du möchtest , für Gerechtigkeit braucht es kein Kleid.♥️🙏
-
Liebe Kikiro,
herzwarmen Dank für Deine lieben Worte.
Ich bemühe mich, aber wirklich gerecht ist nur Gott.
Ich trage Dich in meinem Herzen
Sommermond
-
-
Oh Sommermond, da kommen mir die Tränen, wenn ich das Foto sehe. Hab ich doch die Blumen ganz vergessen.
Ja, sie werden wieder kommen. Es dauert noch viele Momente. Aber sie werden wieder kommen. Ich freue mich drauf.
Ralfsheidemarie
-
Ach Liebe Sommermond ich freue mich schon sehr darauf wenn das Leben wieder neu erwacht in der Natur und die Blumen und Bäume wieder anfangen ihre Schönheit uns zu zeigen.
Vlg. Linchen
-
forum.aspetos.com/attachment/11867/
forum.aspetos.com/attachment/11868/
forum.aspetos.com/attachment/11869/
forum.aspetos.com/attachment/11870/
Liebe Sommermond,diese Rosen leugnen den Winter , die habe ich am Donnerstag bei der Arbeit geschnitten . Wären es meine gewesen , würden sie noch stehen , dort sollte alles "winterfest "gemacht werden . Bunte Grüße Kikiro...Danke für Deine Lieben Worte
-
-
-
Liebe Kikiro,
Danke für die wunderschönen Rosen. Ich liebe Rosen ganz besonders, sie erinnern mich an meine Kindheit, in unserem Garten wuchs auch ein Rosenstrauch. In meiner Hecke wachsen wilde Rosen und die dürfen gerne bleiben.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
Liebe Kikiro,
mein Herz sagt Danke. Die Rose ist wirklich unwirklich schön. Ein Bild, das aussagt es gibt Dinge, die wir nicht für möglich halten.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
-
So schön , liebe Birgit, es strahlt so schön ,der Stern und die Krippe leuchten so warm
-
Ja das stimmt
ich gehe in in die Katholische Kirche um Kerzen für meine zwei anzumachen
ich bin zwar evangelisch ,aber das ist ja egal
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
-
Liebe Birgit, liebe Kikiro,
herzwärmend sind Eure schönen Bilder, von Herzen Dankeschön. Nun sind die Feiertage fast zu Ende. Ich konnte ins neue Jahr hinein
schlafen ohne schmerzlich auf glückliche Jahreswechsel zurück zu sehen. Das neue Jahr hat somit für mich friedlich begonnen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung für 2022.
Liebe Grüße
Sommermond
-