Hallo,
ich weiß wie das ist... fast ebenso( Krebs) er war 54 Jahre( März verstorben) wir sind mit 17 und 19 Jahren zusammen gekommen 34 Jahre waren es. Große Liebe und wundervolle Kinder!
Du machst das Schwerste durch, dass einem im Leben passieren kann, einen geliebten Menschen zu verlieren.... vielleicht tröstet es dich, mir ging es im März genauso wie Dir jetzt.
Aber ich lebe noch( wollte zuerst nicht mehr) ich weiß nicht genau.... irgendwie tröstet einem die erste Zeit überhaupt nichts, man ist wie betäubt!
Alleine das Aufwachen und zu Bett gehen) Horror )
,
Fünf Monate später ist es etwas besser ( ein kleines bisschen) ich weine und vermisse ihn...
Du wirst lernen müssen alleine zu leben; auch ich kannte es nie zuvor und das wollte ich auch nie 😪 will es auch jetzt nicht.
Wir wollen unsere Männer wieder haben, nicht wahr?
Du wirst irgendwie durch diese schlimme Zeit kommen, unser Leben wird nie mehr so schön sein und das bringt mich an den Rand der Verzweiflung ( man möchte nur schreien) Warum fragen wir uns, wir waren glücklich und zufrieden...
Ich kann Dir sagen; das Leben ist echt ein fieses Spiel!
Mögest Du es mit Beistand Deiner Kinder schaffen und denke daran; Du bist nicht alleine mit diesem Kummer, wir sind leider viele 😔