Danke für Eure lieben Worte. Im Moment bin ich wie blockiert, im Moment schwanke ich zwischen den Extremen hin und her. Zwischen ...ich darf meine Kinder jetzt nicht im Stich lassen, sie versuchen alles um mich zu unterstützen und dem tiefen Wunsch mein Leben jetzt zu beenden.
Ich hab mich in den letzten Wochen wirklich angestrengt nicht abzusaufen aber der Kampf saugt mir ständig Energie ab und sobald mein Akku nur etwas aufgeladen ist geht auch schon wieder Energie weg.
Im mag einfach nicht mehr. Frag mich immer....was soll am Ende dabei rauskommen? Egal was ich mache, egal was ich erreichen werde....Ronald wird nicht mehr wie gewohnt an meiner Seite sein. Ich will kein ...es wird besser aber anders. Ich will kein anders.
Meine ganzen Bemühungen um Heilung sind zumindest im Moment nur der verzweifelte Versuch nicht komplett zu zerbrechen.
Rastlos , getrieben ....so fühle ich mich.
Ich weiß das ich irgendwann den Zustand erreichen kann das mein zb medialer Weg höher steht als mein Wunsch Die Welt zu verlassen....ich sehe das am Horizont aber ich weis nicht ob ich den Weg dahin schaffe.
Meine Arbeit lenkt mich nicht im geringsten ab im Gegenteil. Diese verpflichtenden Zeiten in denen ich funktionieren muss machen alles nur noch schlimmer.
Falls ich es nicht schaffe.....vergesst mich bitte nicht.