Mein Leben , mein Herz,meine einzige Liebe,mein Halt ,mein bester Freund .....einfach fort! ein bester Freund ist

  • Ja , liebe Anja<3:24::30:<3


    das fehlt... das fehlt sehr... auch noch zusätzlich in diesen Coronazeiten....

    Würde dein Sohn , der bei dir wohnt dir seine Schulter zum anlehnen bieten?

    Ich kann dir nur meine gedankliche Schulter anbieten<3:24::30::24::30::24::30:

    alles LIEBE <3:30: Sverja

  • Meine Tochter und ihr Lebensgefährte kommen morgen mit zur Werkstatt um alles zu klären.

    Vorher hab ich dann noch mein Vorstellungsgespräch für eine Anstellung als Betreuungskraft.

    hat das gut geklappt mit der Werkstatt?

    was für ein Gefühl hattest du beim Vorstellungsgespräch?

    Fragen über Fragen an dich von mir. doch du weisst , das du sie nicht unbedingt gleich beantworten musst

    <3lichst deine Sverja

  • Hallo, das mit der Werkstatt hat nicht geklappt. Wieder umsonst hingefahren.....das Zündschloss war immer noch nicht eingebaut.


    Mein Bewerbungsgespräch.....eigentlich gut aber was mich nervt ist das die Anzeigen immer toll und vielversprechend aufgemacht sind und man sich auf eine Teilzeitarbeit einigt und dann im Gespräch läuft es doch nur auf einen Minijob hinaus . Erlebe ich jetzt nicht zum ersten mal.

  • liebe Anja 💓.

    wenn ich mit dem handy schreibe sind meine Nachrichten immer kurz.

    Traurig das der Besuch bei der Werkstatt erfolglos war. Ebenso die etwas enttäuschende Nachricht bei dem Bewerbungsgespräch. :24::30: Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das du eine Arbeit findest, die dir zumindest ein Einkommen ermöglichen, das zu einem bescheidenen Leben reicht 💗👍💗🍀🙏

    Verliere nicht den Mut 👍💗

    Das ist keine Floskel 💓💓💓

    Das will ich auch gerade noch schreiben,weil ich aus diesem Grund solange hier in deinem Herzensraum war.

    Unser Kater ist nach 8 Stunden Aushäussigkeit endlich wieder gekommen.

    Ich hoffe und wünsche dir eine gute Nachtruhe trotz allem 🌌🌗💗

  • liebe Anja 💗

    Ja dieses gleichzeitige erleichtert und geknickt sein ist verständlich.

    Doch zum Glück sind wir alle nicht nur Verstandes Menschen 💕🙏👍 .

    Sonst wären wir nicht hier in diesem Forum💝🌈🌟.

    Du wirst das passende für dich finden! Wir stärken dich 💗🥰👍🙏👍💗

  • Hallo Dolore,

    Ich hab ja noch keine Ausbildung als Betreuungskraft. Die Ausbildung möchte ich bei der Diakonie machen. Sie dauert 4 Monate mit Prüfung. Bei der Diakonie kann ich mir die Ausbildung auch selber leisten und bin nicht aufs Arbeitsamt angewiesen.

    Leider läuft das alles wegen der Coronamaßnahmen nicht richtig an , da so kein Unterricht stattfinden kann aber Hauptsache die Leute können trotz Corona zum Ballermann fliegen.

  • ich bin zwar nicht Dolore 💗, doch ich glaube das es irgendwann in der nächsten Zeit wieder diese Ausbildungsmöglichkeit gibt, liebe Anja 💗. Dann ändert sich vieles für dich.

    Ich wünsche dir einen bestmöglichen Abend 💫🌗💗

  • Hab gerade eine Absage bekommen von der Stelle wo ich mich beworben habe. Fühlt sich für mich stimmig an und trotzdem bin ich geknickt.

    Das ist, weil was viiiieeeel besseres auf dich wartet :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr Lieben,

    danke für Eure aufmunternden Worte. Ich habe mich gleich rangesetzt und mich auf einige Stellen beworben. Mittwoch Abend stelle ich mich bei einer Frau vor die aufgrund ihrer Behinderung zusätzlich zum Pflegepersonal eine Hilfskraft für die Abendstunden sucht. Ich würde dort 2 Wochen im Monat je Abend 2 Stunden helfen.

    Das wäre immer im Wechsel ....1 Woche arbeiten, eine Woche frei, usw.

    Ich freue mich darauf .

    Dann hab ich ja noch meinen Olaf den ich 3 x die Woche betreue. Das macht mir so viel Freude. Er blüht langsam richtig auf, freut sich wenn ich komme, füttert fleißig mein selbstgekochtes Mittagessen. Mir geht da so das Herz auf❤

    Ich beobachte ihn....er ist jetzt 85 ...ich denke immer ....bald darf er nachhause....zu seiner Frau....und bis es soweit ist sorge ich dafür das er in dieser Inkarnation noch ein glückliches und schönes Leben hat. Ich fühle mich reich beschenkt , das mir die Ehre zuteil wird ihn auf seinem restlichen Weg zu begleiten.❤

  • Ich freue mich für dich ❤️
    was du über Olaf geschrieben hast, ist so von Herzen lieb,hat mich gerade in meinem Innersten berührt..... so soll es sein, es sollte mehr Menschen wie dich geben ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Anja💗

    Wie du sieht... Handy💐 ich bin genauso berührt wie Mel021099 wie du deine Gefühlsebene zu Olaf beschreibst 💕🙏🤗💕

    Ich hoffe, das der Mittwoch Abend dir ein gutes Gefühl vermittelt 💗

    Die Daumen sind sinnbildlich gedrückt 🍀✊🍀🍀💗🍀

    Komme bestmöglich durch dieses Wochenende wie ALLE hier 💕🙏💕 Sverja

  • Liebe Anja,

    daß Du wegen der Ablehnung geknickt bist kann ich gut verstehen.

    Erstens ist es eben eine Ablehnung, niemand wird gerne abgelehnt und zweitens hat man sich, wenn man sich bewirbt schon mal in diese Rolle hineinversetzt. Und dann ist das nicht mehr real. Das sind 2 Enttäuschungen, die man wegstecken und verarbeiten muß. Das verletzt und macht einen vielleicht auch unsicher.

    Aber bedenke, daß meist ja nur 1 Mensch genommen wird, also die Leute sich entscheiden müssen. Das heißt eigentlich nicht, daß man prinzipiell abgelehnt wird, sondern nur, daß die sich für einen anderen entschieden haben, aus was für Gründen auch immer.

    Also nimm es Dir nicht zu Herzen und erhalte Dein Selbstbewußtsein.

    Schütteln es ab wie ein Hund die Wassertropfen, die auf sein Fell gefallen sind. 🐕💧⏮️⏭️

    Die Beziehung, die sich zwischen Dir und Olaf ergeben hat ist ganz rührend und herzerwärmend. Ein schönes Ergebnis für Deine neue Tätigkeit. Macht Hoffnung und Freude.

    Ich wünsche Dir noch zusätzliche gute Erfahrungen in Deinem neuen Job.

    Weißt Du noch wie unglücklich Du warst über das Ende Deiner Putzstelle? Es ist so wunderbar, daß sich alles so positiv entwickelt hat.

    Ralfsheidemarie

  • Dann hab ich ja noch meinen Olaf den ich 3 x die Woche betreue. Das macht mir so viel Freude. Er blüht langsam richtig auf, freut sich wenn ich komme, füttert fleißig mein selbstgekochtes Mittagessen. Mir geht da so das Herz auf❤

    Ich beobachte ihn....er ist jetzt 85 ...ich denke immer ....bald darf er nachhause....zu seiner Frau....und bis es soweit ist sorge ich dafür das er in dieser Inkarnation noch ein glückliches und schönes Leben hat. Ich fühle mich reich beschenkt , das mir die Ehre zuteil wird ihn auf seinem restlichen Weg zu begleiten.❤

    Das klingt wirklich schön, liebe Anja! :24:

    LG Andrea