Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Manuela


    Mit dem Schlafen das geht ,schrecklich ist es wenn man aufwacht und wieder alleine ist

    ob ich mich jemals daran gewöhne kann glaube ich nicht .

    Nadja und Helmut fehlen mir so sehr und immer frage ich warum 😪😪

    ,

    Montags treffe ich mich immer eine Stunde lange mir einer Frau von unserer Gemeinde ,

    mit dieser Frau kann ich sehr gut reden


    Ich danke dir ,wie geht es dir ?Schafts du es alleine zu leben


    Traurige Grüße Birgit:13:

  • Ja ,ich hoffe noch eine Psychologin zu bekommen


    ist aber nicht so leicht .


    Aber den Weg muss ich alleine gehen und das ist sehr schwer.


    Nadja und Helmut in dieser Welt nicht wieder zu sehen ist unglaublich schwer


    und kostet mich alle Kraft :13::13:

  • Hallo zusammen


    ich war gerade kurz draußen ,es sind sehr viele Sterne draußen


    ich habe versucht sie zu fotografieren ,klappt aber leider nicht


    also habe ich den Sternen gute Nacht gesagt .


    Nadja und Helmut werden bestimmt dabei sein ,das hoffe und glaube ich


    Traurige Birgit :13::13:

  • Liebe Birgit

    Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf ... nimm deine zwei mit in deine Träume ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Guten Morgen


    Danke Sommermond ,<3


    Heute morgen habe ich schon viel geweint ,leider helfen mir Tränen auch nicht


    ich vermisse meinen Ehemann und mein Kind so sehr


    warum ,ich weiß wie ich das aus halten soll


    Bis später liebe Grüße


    Traurige Birgit:13:

  • Liebe Birgit,


    Tränen sind trotzdem wichtig. Ich weine fast jeden Tag. An den Tagen, an denen ich nicht weinen kann, geht es mir noch schlechter, ich fühle dann einen Druck auf dem Herzen, als wolle es in Stücke brechen.


    In einigen Tagen habe ich das erste Trauerjahr hinter mir, aber das Vermissen ist nicht geringer geworden. Ich kann Dich gut verstehen. Ich frage mich manchmal wie das ertragen werden kann. Leider gibt es kein Zurück. Nimm meine Hand, wir gehen ein Stückchen gemeinsam weiter in die Zeit, in der wir unsere Liebsten wiedersehen dürfen.


    Ich umarme Dich mit Deinen Herzliebsten sanft und liebevoll


    Sommermond

  • Hallo Liebe Sommermond


    sehr schön geschrieben hast du diesen Brief ,ich gehe gerne mit dir einen stück unseres Weges


    Ich lasse die Tränen auch laufen wenn sie kommen ,


    Heute Nachmittag ist es ohne hin sehr still hier ,diese Ruhe ,das muss ich noch lernen

    aber mein Kind ist ja heute erst 7 Wochen tot ,da muss ich voll noch viel lernen


    Ich hatte heute Mittag aber auch eine schöne Entdeckung ,ich war auf dem Friedhof

    und der kleine Ballon der die letzten Tage ein wenig schlapp runterhin ,war heute wieder voll Luft


    Also glaube ich daran das es ein Zeichen ist ,Beide wollen mir sagen wir sind da.:13::saint:


    Ich danke Dir <3<3


    Traurige Birgit

  • Ja Birgit genau

    Das war ein Zeichen von deinen beiden....

    Wie schön ❤️❤️
    ja weine weine weine weine...... es hilft diesen unmenschlichen Druck zu nehmen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Birgit, kann es ein schöneres, sichtbareres Zeichen geben ??

    Deine Beiden sind bei dir und mit dir.

    Das darfst du nicht vergessen.

    Hast du den Ballon angefasst?

    Hast du sie gespürt....wie sie sich gefreut haben,,,,dass du ihr Zeichen erkannt hast?

    Alles Liebe traurige Birgit.:30::24:<3