Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Ihr lieben


    Ich bedanke mich auch herzlich für eure tollen Zeilen


    heute morgen lies der Ballon den Kopf ein wenig hängen ,aber es hat sie ganze Nacht


    uns auch jetzt noch geregnet das muss auch ein kleiner Ballon kämpfen .


    Natürlich hoffe und glaube ich fest daran das meine beiden bei mir sind


    aber ich wünsche mir so sehr das einer wenigstens bei mir wäre :13::13:


    Und Nasch das dein Herzballon verschwunden ist tut mir sehr leid ich habe auch noch einen mit Helium

    gefüllten Ballon gekauft ,aber noch habe ich ihn hier zu Hause ,vielleicht bringe ich ihn nachts Woche hin


    Liebe Grüße Traurige Birgit:13:

  • Hallo , traurige Birgit,


    Du kümmerst Dich so liebevoll um den Grabschmuck.


    Wir sind wieder einen Tag weiter. Jeder Tag zählt.


    Ich weiß wie schwer es ist, wenn wir die Nähe unserer Lieben nicht wahrnehmen.

    Ich gebe den Mut nicht auf, immer wieder nahe bei meiner Schwester zu sein.


    Lass Dich liebevoll drücken mit Helmut und Nadja im Herzen.


    Sommermond

  • Danke Sommermond


    Ich Weiss ja du willst mir Mut machen und du hast bestimmt recht ich komme beiden jeden Tag etwas

    näher ,aber gerade heute laufen viele Tränen ich vermisse beide so ,das ich niemand anfasse n kann

    ist einfach schrecklich :13::13:


    Sie fehlen mir so wie dir deinen Schwester .


    Morgen müsste ihr mir die Daumen Drücken ,morgen fahre ich mit einer bekannten zum Steinmetz


    ich hoffe wir können uns einigen .Ich bin froh wenn morgen Vormittag vorbei ist

    es gibt ja schon einen Stein ,aber der liegt auf dem Grab und das möchte ich nicht weil er

    auf dem Kopf meines Kindes liegen würde ,das möchte ich nicht ,und es sind schon zwei

    Namen Drauf ,mein Schwiegervater und mein Mann ,ich möchte aber das auf jedenfall

    das mein Helmut und Nadja auf einen Stein kommen ,Zuviel Geld darf es auch nicht kosten

    Probleme .Probleme ,ich hoffe ich bekomme das hin ,das ich immer alles allein entscheiden muss

    macht es auch nicht leichter


    Ich würde gerne wissen was beide sagen würden ,aber.....

    Mir ist das alles Zuviel ,aber ich muss das ja erledigen ,so wie du es auch musstest


    Ach Nadja und Helmut ich vermisse euch so sehr ,ich hoffe sie helfen mir


    Traurige Birgit:13::13:

  • Liebe Birgit,


    "...weil er auf dem Kopf meines Kindes liegen würde "


    Mir kamen die Tränen, welche Fürsorge,

    wieviel Liebe Du für Nadja hast.


    Ich wünsche Dir von Herzen, daß der Steinmetz eine schöne Arbeit anbieten kann.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Natürlich Sommermond


    Nadja ist doch nein Kind:13:ich würde alles tun das es ihr gut geht ,so auch für meinen Helmut :13:


    und das man mir auch noch mein Kind genommen hat ,das geht über mein Kräfte :(


    Sie wird immer mein geliebtes Kind ,wie Helmut mein geliebter Ehemann :13::13:


    ich lebe nur für die beiden ,mein leben ist nicht mehr wert


    Ich weiß nicht ob ihr das versteht ,das Leben ist für mich jeden Tag die Hölle

    auf erden


    Traurige Birgit:13::13::13:

  • Hier habe ich zwei Bilder von meinem Kind und Mir Bild 1 kurz nach ihrer Geburt

    Bild zwei das ist sie 1 Jahr alt


    als ich mein Kind verloren habe :13:war es als hätte man mir mein Herz herausgerissen

    Meinen Helmut zu verlieren war schon sehr schwer ,aber mein geliebtes Mädel


    nein ,nein ,nein :13::13::13:


    wie soll ich das aushalten :33::33: und wofür ,alles für was ich gelebt habe ist weg

    nur mich hat man vergessen

    Diese Bilder sind aus einen Album was ich mal für Nadja bemacht hatte ,Nadja,s Leben :13::13::13::13:

  • So süss die Fotos

    Ja das eigene Kind hergeben müssen .... ich finde für mich selbst immer noch keine Worte.... es ist wieder der Natur das unsere Kinder vor uns ins Nimmerland voran gegangen sind

    Ich nehm dich sanft in den Arm ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Birgit,

    was für schöne Fotos. Sicherlich hat jede von uns Fotos mit ihrem Baby im Arm. Ich finde jedes einzelne einzigartig und wunderschön.

    Es tut mir so leid, dass du auch deine Nadja verloren hast.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viele Zeichen, die dich mit deinen Lieben verbinden.

    Hoffentlich findest du morgen den richtigen Stein. Vielleicht zeigst du uns ihn ja mal. Du und deine Lieben sind in meine Gebete eingeschlossen.

    VlG Manuela

  • Liebe Birgit. So niedlich deine kleine Nadja. Ich glaube ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann. Ich nehme dich auch in den Arm. Weine soviel wie geht. Es sind Tränen des Respektes und der Liebe. Mehr können wir für unsere Lieben nicht tun als um sie zu weinen und ihr Grab zu pflegen.w.