Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    es ist bestimmt der Schock, Du musst zuviel ertragen. Du wirst Deine Lieben wieder spüren. Wenn Du nachts auf einen bewölkten Himmel schaust, kannst Du die Sterne nicht sehen, aber sie sind ganz bestimmt da.


    Was soll uns hier noch halten? Ich frage mich das auch oft. Aber wir können es uns leider nicht aussuchen.


    Vielleicht brauchen unsere Herzensmenschen noch unsere Liebe.

    Vielleicht haben wir unsere Aufgaben hier auf Erden noch nicht erledigt.


    Von Herzen umarme ich Dich


    Verbundene Grüße

    Sommermond

  • Danke Sommermond

    ich gehe morgen Nachmittag zu unsere Pfarrerin wegen der Beerdigung

    meiner Tochter ,vielleicht weiß sie rat .


    zur zeit ist einfach alles Mist und dann noch das blöde Wetter


    Ich freue mich schon darauf wenn Ulla später von ihren Eltern zurück kommt

    und wir ein wenig reden können .Ich bin ihr unendlich dankbar

    und hoffe ich kann ihr auch etwas helfen ,sie trauet ja auch noch um ihren

    geliebten Ernst .


    Vielen Dank


    liebe Grüße Birgit:33:

  • Ach Birgit, Du liebe,


    ich hoffe, das Gespräch mit der Pfarrerin

    kann Dir etwas Ruhe bringen.

    Auch ich bin Ulla sehr dankbar, dass sie sich um Dich kümmert. Es berührend mich,dass Du nicht so ganz alleine bist und finde es sehr berührend, dass Du in Deinem ganzen Kummer auch an sie denkst.

    Ganz liebe Grüße

    Sommermond

  • Hallo Bettyna

    Schlafen geht so ,ich werde oft wach ,mal mal schrecke ich hoch und such jemand

    das ist immer ganz schrecklich ,ich sagst es ja ,alleine leben ist nichts für mich

    Nach mal Freie ich noch ,aber das schlimmste ist diese einsam sein Gefühl

    zu wissen das ich beide so schnell nicht wiedersehe .ist kaum aus zuhalten

    und ich will einfach nicht mehr .wofür soll ich noch leben :13::13:


    Birgit

  • Hallo liebe Sommermond


    kurze Antwort


    Das was ist heute bin hat mein Mann aus mir gemacht und dazu gehört wenn ich etwas von jemand möchte

    Ulla oder Du oder Bettyna das muss ich auch bereit sein euch allen zu zu hören


    Ihr zeit doch sich das mein Helmut und meine Nadja bei mir sind ?


    Danke Birgit:13::13:

  • Ja liebe Birgit ich bin mir ganz sicher das deine zwei bei dir sind❤️
    ich umarme dich sanft und halte dich ein bisschen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben,

    ja, wir haben eine Aufgabe, die noch erfüllt werden muss. Deshalb sind wir noch hier. Unsere eigentliche Heimat ist das Jenseits und wir kehren nach Hause zurück, wenn wir unsere Aufgabe auf Erden erfüllt haben. Unsere "Jenseitigen" sind immer in unserer Nähe. Sie werden uns abholen, wenn wir über die Schwelle treten.

    Liebe Grüße

  • Liebe Birgit,

    du bist eine tapfere Frau. Sicherlich haben da auch deine Nadja und dein Helmut ihre Finger mit im Spiel.

    Sie hören dich ganz sicher .

    Aber sie sind haalt nicht sichtbar hier.

    Aber unsichtbar.

    Wie der Wind.

    Der ist ja auch unsichtbar und man weis wann er da ist.

    Sei umarmt kleine Kämpferin.

    Verbündete

  • Liebe Birgit,

    Ich denke auch das sie uns hören,...ich spreche laufend mit meiner Liebe, ...oft denke ich wenn mich der sieht oder hört, sperren sie mich weg, ...aber es beruhigt mich,...es gibt mir halt, Kraft, Gewohnheit das sprechen mit ihm, Nähe, ...ja das alles...


    Ich weiß natürlich auch nicht, ob er mich hört, ...aber ich denke schon.

  • Liebe Birgit, Kerstin, Renate

    Ich rede auch mit Jürgen wenn ich heim komme, wenn ich esse, wenn ich....ach bei allen möglichen Gelegenheiten.

    Und ich verstehe euch so gut, denn ich küsse auch sein Bild.

    Nachts habe ich seinen lieblings Jogginganzug neben mir liegen.

    Wenn das jemand sehen würde, dann würden sie denken, jetzt ist die ganz bekloppt.

    Er hat immer einen Platz bei mir, neben mir, mit mir.

  • Liebe Verbuendete,


    ich schlafe jede Nacht mit Mamas Th-Shirt den sie anhatte seit 10 Monaten.

    Das ist nicht bekloppt, das ist völlig okay.

    Meine Mama hat noch nicht mal das neue Schlafzimmer gesehen, sie hat das Bett so toll gefunden wir haben uns alle so gefreut, sie sich für mich das alte Bett war hmmmm mehr will ich gar nicht dazu sagen, es gehörte auf den Müll.

    Hab jetzt noch eine neue Lampe mit verschiedenen Farben Einstellung und Sternchen gekauft es sieht so toll aus. Ich hab Mama schon gehört wie sie sagt, ich will auch so eine mit Sternchen sie liebte sowas.


    Vlg. Linchen

  • Oh ich bin auch abartig ✌️
    ich streichle auch Robins Gesicht... ich hab ein „Knuddelfoto“ auf meinem Nachtisch wo sein Gesicht ganz gross drauf ist

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • auf meinem Handy , ist ein super süßes Foto von meiner Liebe, das küss ich jeden Tag, befohr ich schlafen gehe , drei mal...wir haben sich immer drei mal geküsst, ...für ich liebe dich...und dann gibt es ein Bild im Vorzimmer, kurz befohr ich ins Schlafzimmer geh, da sind unsere Hände , bei unserer Trauung darauf mit den Eheringen, ...da streich ich jeden Tag darüber, ...und sollt ich mal vergessen, steh ich extra noch mal auf ....und mach das...


    Ja für nicht trauernde , offensichtlich abartig...