Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    " den ganzen Tag allein sein, ohne das einer etwas sagt"


    Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Ich spreche ganz oft mit meiner Schwester, meist über ganz alltägliche Dinge.


    Ich wünsche Dir von Herzen die Nähe Deiner Geliebten und umarme Euch Drei liebevoll und fest.


    Sommermond

  • Hallo


    Danke Sommermond

    Es ist schön dich an meiner zeit zu sehn ,wenn auch nur über den Computer

    Ich hatte eine schlechte Nacht ,konnte kaum schlafen .aber ich habe ja späte einen Arzttermin

    bei meinem Hausarzt ,mal sehen was dabei rauskommt .


    Das Einzige was ich mach mal spüre ,ist wenn ich auf der Couch oder im Bett liegt

    vibrieren Rung .ich hoffe das es mein Kind ist die sagt Mama ich bin da .denn mein Kind weiss ja wie schwer es für mich ist

    allein zu leben

    bis Später

    Birgit Lubos

  • Liebe Birgit,

    Deine liebe Nadja ist ganz sicher bei Dir. Sie und Dein lieber Helmut werden Dich begleiten, bis zu dem Tag , an dem sie Dich wiedersehen dürfen. Das wird eine Freude sein, wie Du sie Dir gar nicht vorstellen kannst.


    Ich bin sehr gerne bei Dir, wenn auch leider nur digital.


    Ich drücke Euch Drei ganz fest.


    Herzensgrüsse

    Sommermond

  • Vielen Dank Sommermond

    Ich glaube dir ,ich brauche auch so etwas um überhaupt alleine klar zu kommen .

    Außerdem bin ich sicher ,das sich beide mühe geben würde mir zu helfen ,wenn sie können


    Der Besuch bei Arzt ging so ,er meinte das Leben geht weiter ,den Spruch kann ich überhaupt nicht hören

    er hat mir Beruhigungsmittel geben ,er meinte ich müsste ruhiger werden .

    Ich will aber nicht ruhiger werden ,ich viel mein Unglück laut rausschreien


    Heute haben mich freunde von meiner Tochter erreicht ,dadurch das ich nicht an ihr Handy

    und ihren Computer konnte ,konnten sie mich nicht erreichen .


    Über Umwegen hat es doch geklappt und sie waren alle sehr bestürzt ,ich habe

    mit einem Jungen Mann gesprochen und ihm gesagt er kann sich immer melden .


    Mit der Psychotherapie hat es noch nicht geklappt ,durch Corona ist auch das schwieriger

    Ansonsten versuche ich mein Leben zu Leben im Sinne meiner Beiden .


    Das wäre es erstmal :13:


    Traurige Birgit

  • Liebe traurige Birgit,


    Dein Arzt ist ein Ignorant, was sollen solche billigen, dummen Sprüche. Vielleicht überlegst Du mal in Ruhe, muss ja nicht sofort sein, ob Du Dir einen anderen Arzt suchst.


    Schön, daß sich Freunde Deiner Tochter gemeldet haben. Vielleicht ergibt sich ein Kontakt und Ihr könnt ein wenig Erinnerungen an Deine geliebte Nadja austauschen.


    Das ist schade, daß die Psychotherapie noch auf sich warten lässt, es wäre so gut, wenn Du jetzt etwas Hilfe bekommen könntest.


    Bis dahin nehme ich Dich an die Hand und wir gehen Schritt für Schritt immer nur ein kleines Stück.


    Ich umarme Euch Drei


    Bis bald

    Sommermond

  • Richtig .ich habe auch gedacht ich hätte mich verhört


    Er hat auch gesagt das mein Helmut sehr krank war und das es ein Wunder ist das er so lange gelebt hat .

    .ich weiß genau wenn es nach meinem Mann gegangen wäre ,er hätte versucht weiter zu leben .

    Er wollte mich niemals alleine lassen sowie mein Kind

    aber mein Helmut hatte keine Chance ,die Krankheit war zu stark :13::13::13:


    Einfühlsam ist anders ,Gott sei dank seit ihr da .


    Birgit

  • Empathieloser Holzhammermethoden-Arzt:4::cursing:


    Bei solchen Menschen, die sich auch noch Arzt, nennen könnte ich laut schreien:!:

    Deine ganze Welt ist zusammengebrochen, und dieser Idiot findet keine anderen Sätze als abgedroschene Floskeln???


    Liebe Birgit, ich hoffe, du schläfst heute Nacht ein wenig besser<3


    Tröstende Grüße

    Kerstin

  • Hallo


    Danke Sommermond


    Trotzdem ist es sehr kalt .ich war vorhin bei meine Lieben am Grab

    Da es aber so kalt is gehe ich heute nicht noch mal, sie sind ja bei mir

    und würden sagen es ist gut so


    Ich habe eben geschafft endlich unsere Ehebett abzuziehen und habe dabei an dich gedacht

    Wochenende mag ich gar nicht, mochte ich schon nicht als beide noch lebten und nun muss

    ich versuchen den Tag um zu bekommen .


    Danke das ihr da seit ,bis später Traurige Birgit:13::13:

  • Danke Monika und Bettyna


    Schreien kann ich leider nicht ,aber mich zudröhnen möchte ich noch nicht

    mal sehen was noch auf mich zukommt. Schlimmer kann es ja

    eigentlich nicht mehr kommen

    Heute ist mein über alles geliebter Helmut 5 Monate und 3 Tage Tot und unsere Kind 1 Monat

    Ich bin mal gespannt wann ich zu beiden darf:13::13::13::13:

    Bis später Traurige Birgit

  • Liebe Birgt,


    ich nehme Dich erst mal in den Arm.

    Irgendwann wirst Du Deine beiden Geliebten wiedersehen, ganz bestimmt.

    Noch ist Dein Weg lang. Ich weiß wie schwer es ist ,ihn zu gehen.

    Es geht nur Schritt für Schritt.


    Ich nehme Dich bei der Hand und gehe eine Weile neben Dir.


    Von Herzen drücke ich Euch Drei.


    Bis bald

    Sommermond

  • Danke ihr beiden


    Eben war etwas ganz schreckliches und ich hatte Panik


    Ich hatte mir das erstmal seit dem Tot meines Kindes Pommes bestellt

    und auf einmal bekam ich es mit der Angst zu tun .

    Ich habe schnell im Zimmer meines Kindes Licht angemacht und war froh

    als der Mann mir mein Essen vor die Türe gestellt hat und gegangen ist

    besonders Freundlich sind die Lieferanten nicht .


    Es ist so schrecklich allein zu sein ,wie macht ihr das nie schon länger allein sind


    es hat eine ganze weile gedauert bis ich mich beruhigt hatte und mein Herz nicht mehr raste


    Ich will das alles nicht mehr .wieviel halte ich noch aus :13::13::13::13:


    Traurige Birgit