Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Danke KiKiro ....:24:



    Hallo Kerstin

    Ja ich habe mir diese Tafel über Amazon machen lassen


    eigentlich bin ich sehr zufrieden, Das mit Nadja ich nicht ganz mein Geschmack

    aber das Ausfüllen ist nicht ganz leicht vielleicht ,war ich auch zu aufgereckt

    aber ich finde es dennoch schön und wann Nadja geboren und gestorben bin Weiß ich auch so

    Die Sprüche das war ganz leicht .ich liebe sie ja beide mehr denn je:13:


    Hintergrundbeleuchtung ist leider nicht dabei

    Versuch dein Glück ,du bist doch sehr kreativ ,dein Herz wird dir ganzen was drauf soll


    viel Erfolg ,wenn es mal so weit ist


    Traurige Birgit:13:

  • Hallo zusammen ,es ist wieder ein einsames ruhiges sehr Stilles Wochenende ,ich habe vorhin kurz mit Ulla Telefoniert. Jeder von uns geht jetzt seinem Tag werk nach ,ich werde heute Mittag noch mal zum Friedhof gehen ,denn den ganzen Tag zu Hause das halte ich nicht aus.


    Bis später Traurige Birgit:13::13:

    ,

  • Der Wunder Luftballon .Immer wenn ich morgens komme ist der etwas größere Ballon eine wenig schlapp.

    und so habe ich keine Luftballons mit Stab gekauft ,und als ich heute Mittag zum Friedhof ging war der Ballon voll Luft ,

    ein Wunderluftballon ,ich nehme an ein herzlicher Gruß von meinem Mann:saint:


    Ich bin heute Sommermond rat gefolgt ich habe mich heute Mittag auf dem Friedhof ein wenig in die Sonne gesetzt

    Leider bekam ich ein wenig Kopfschmerzen und bin dann nach Hause gegangen


    in etwas mehr als 4 Stunden habe ich wieder einen tage ohne meine geliebte Familie verbracht :13::13:


    Traurige Birgit

  • Hallo zusammen


    Danke euch <3


    Was es mit der Oster Schokolade angeht ,habe ich mich entschlossen zwei Milka Oster🐰 Hasen zu kaufen


    in Folie zu verpacken und aufs Grab zu legen .Bei mir gibt es keine Deko ,das geht einfach nicht


    Heute ist ohne hin wieder ein Tränen Tag ,meine Familie fehlt mir so sehr.:13:


    Ich kann es nach wie vor nicht verstehen warum ich beide verlieren musste .


    Traurige Birgit:13::13:

  • Ja Nelo und BlutendeWitwe


    Ihr habt bei so recht ,heute mittige habe ich viel Geweint ich hatte etwas im Fernsehen gesehen


    was mich an mein Kind erinnert und ich konnte kaum aufhören zu weinen :13:


    Ich vermisse Helmut und Nadja so sehr ,ich weiß nicht wie es weiter gehen soll


    Und jetzt kommt auch noch bald Ostern ,🐰Ein Familien Fest und ich bin alleine ,das geht gar nicht .


    Traurige Birgit:13::13:

  • Ja so geht es mir auch oft, irgendein Gedanke, ein Bild irgendwas das mich an Robin erinnert und die Tränen fangen einfach an zu fliessen....😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr Lieben,

    bei mir reicht manchmal schon nur ein Gedanke und ich breche in Tränen aus. Ich wollte jetzt so gerne stark sein und positiver in die Zukunft schauen, aber irgendwie schaffe ich es doch nicht.

    Ich habe versucht, wieder ein bisschen Struktur und somit Normalität in mein Leben zu bringen. Vorhin habe ich die Nachricht bekommen, dass ich ab übermorgen wieder in den Lockdown muss. Es ist zum Kotzen. Ich war so froh, wenigstens für ein paar Stunden am Tag raus zu kommen.

    Am 29. 3. hat Helmut Namenstag. Den haben wir immer ein bisschen gefeiert. Ich weiß nicht, wie ich es dieses Jahr machen soll. Ich kann ihm ja schlecht eine Flasche Bier auf das Grab legen.

    Sein erster Todestag nähert sich allmählich. Ich durchlebe unsere letzten Wochen. Es geht mir beschissen dabei. Aber das kennt ihr ja auch alle. Ich frage mich auch so oft, warum bin ich noch da, ich will doch nur zu meinem Mann.

    Ich telefoniere täglich mit meiner Tochter, aber es gibt so viele Dinge, über die ich mit ihr nicht sprechen kann.

    Ich habe keinen Plan für die Zukunft, das kenne ich von mir gar nicht.

    Ich leide unendlich.

    Manuela