Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Vielen Dank Kikrio und Bettinalein


    Liebe Kikiro danke für das Schön Bild vom Rothlkecklen

    so etwas sie der kleine Vogel aus wenn ich ihn auf dem Friedhof sehen


    und ja ihr seht das selbe Wie ich


    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Vielen Dank Maike ,Pia und Bettina

    Danke für euren Lieben worte ,

    Ja liebe Maike ich weiß das es für alle Menschen schwer ist

    wenn man alleine Lebt und ich glaube das bleibt auch so

    bis wir endlich zu ihnen können .


    Liebe Bettina zu deiner Frage

    Ja meine Liebling ist nach wie vor bei mir immer ,wenn das auch

    kaum einer glaubt .Aber es ist so .Ich glaube fest daran das es ein Leben nach

    den Tot gibt .

    Ich erlebt täglich mein Wunder ,mein Mann unterstützt mich wo er kann

    ich habe ja ein Kissen womit ich kuscheln und er kuschelt sich ganz fest

    an mich und wenn ich mit ihm reden ,Sprechen kann Helmut natürlich nicht

    aber Helmut drück alles über wärme aus ,und wenn ich ganz traurig oder verzweifelt bin

    drückt er sich ganz feste an mich und der kleine Vogel Nadjas Gruß

    und morgen war sie auch wieder ganz nah als wenn sie sagen wollte .Mama

    ich bin immer bei dir

    Alles was geschieht, hinterfrage ich nicht .ich nehme alles so wie es kommt

    ich erzähle nicht so gerne darüber ,weil ich die Erfahrung gemacht habe das entweder

    die Menschen sehr traurig sind ,weil sie es nicht spüre oder sie glauben mir nicht


    Aber ich weiß was ich spüre und bin für alles sehr Dankbar und ich bedanke mich jeden Tag bei

    beiden und bei der geistige Welt das ich das erleben draft


    ich wünsche dir und allen alles Liebe und Viel Kraft und ein wenig Glück🍀🍀


    ich liebe meine beiden so sehr wie immer


    Alles liebe Traurige Birgit

  • Liebe Birgit!

    ich wollte dir das immer schon mal sagen,wie toll ich es finde,dass du deinen Mann so spüren kannst. das kann nicht jeder,aber ich glaube fest daran,dass dem so ist. er liebt dich eben so sehr,dass er bei dir sein will. Ich finde das unheimlich schön. Viele Liebe schickt dir Bettinalein<3<3<3:30::30:

  • Vielen Dank Bettinalein

    ja du hast recht ,ich weis mein Helmut liebt oder liebte mich sehr

    nach seinen Tot war es erst wenig


    Aber seit den Tot unsere Tochter wurde es immer mehr ,

    aber keinen Weist so gut wir Helmut wie schrecklich es für mich ist allein zu leben

    Helmut ist immer bei mir begleitet mich über alle hin

    genau kann ich es nicht beschrieben wie es sich anfühlt


    Ich bin unendlich Dankbar für alles was ich bekomme


    aber ich weis eure Lieben sind euch immer bei euch


    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • gerade weil Helmut weiß,wie schwer es für dich ist,ist r in deiner Nähe. Davon bin ich überzeugt. Du bist so tapfer!:30:<3

  • süß das Rotkehlchen:thumbup:<3

    hab ich mittlerweile auch gelesen das es ein liebevoller Begleiter in Schweren Zeiten ist.


    Fliegt dieser niedliche Vogel in Ihr Leben oder singt er für Sie, so will er Ihnen den Abschied und das Loslassen von Etwas erleichtern.



    https://www.schamanische-kraft…rafttier-rotkehlchen.html

  • Vielen Dank

    Bettinalein ,sehr liebe von dir 💓🌹


    und vielen Dank Ameliea für die schönen Seiten von dem Rotkehlchen 🐦

    ich habe mir die Seiten Rausgesucht und mir ausgedruckt


    👏<3:30: Vielen Dank


    Liebe Grüße an euch beiden Traurige Birgit

  • mit jedem Herzschlag sind wir uns ein Stück näher:love::love::love:<3