Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Danke Liebe Steffi


    es weiß auch gar nicht was ich schreiben soll ,es ändern sich ja leider nichts mehr

    aber vielleicht schreibe ich jetzt wieder mehr schauen wir mal

    zu meinen geliebten Helmut ja ich spüre ihn nach wie vor rund um die Uhr


    er ist mein Schutzengel ,wir haben auch etwas gefunden wie wir miteinander kommunizieren können

    Aber natürlich fehlen mir beide sehr von Nadja höre ich nichts

    und die Stille und diese viel Leere ist kaum auszuhalten

    meine Trauerbegleitung kommt auch weiniger sie sagen ich muss lernen allein klar zu kommen

    und ich finde es sehr schade ,mit dieser Frau verliere ich eine enge vertraute mit der ich alles besprechen konnte .


    Aber es gibt auch etwas gute .ich backe Brot ,das hat früher nicht geklappt ,leider

    aber heute probiere ich verschiedenes aus


    So das wars erst mal wieder


    bis bald Birgit

  • Liebe Birgit,


    auch von mir eine liebe Umarmung und ja wir versuchen einfach neue Dinge vielleicht um Erinnerungen zu entrinnen was aber kaum möglich ist.

    Trotzdem ist das natürlich eine tolle Möglichkeit um ein Stück weiter zu kommen.

    Schön das Du mit Deinem Helmut so ein Kontakt hast er ist immer bei Dir.

    Dein Mädchen macht es mit Sicherheit anders aber auch sie ist immer bei Dir.


    Vlg. Linchen

  • Hallo zusammen<3


    ich werde versuche hin mich hin und wieder zu melden .

    ich habe mir ein neues Hobby zugelegt ,ich backe Brot

    mit Hee und das klappt so gar ,schade ist nur das meine beiden es nicht probieren können

    heute ist wieder ein stiller Samstag ,viele freuen sich das die sonne scheint ,ich nicht


    ich war schon auf dem Friedhof ,habe die Blumen gegossen und mein Gespräch mit

    meinen beiden gesprochen ,aber wenn man nach Hause kommt:13:

    Aber das kennt ihr ja alle auch

    ich freue mich morgen Vormittag wieder mit Tigerlily zu skypen .Es tut mir immer sehr

    gut mich mit ihr auszutauschen


    ich wünsche euch 🌸⭐🥀 allen ein erträgliches Wochenende


    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • Hallo liebe Birgit.


    Ich bin ganz neu im Forum. Ich habe gerade deine Geschichte gelesen.


    Ich fühle total mit dir. Ich habe fast das Gleiche erlebt wie du.


    Auch ich habe meinen Schatz nach langer schwerer Krankheit verloren, am 13. August 2020. Ich habe ihm auch zum Schluss gepflegt und es sehr gern getan, er war meine Liebe und er war immer für mich da und hat mir 34 Jahre lang so viel gegeben.


    Für mich war es die ganzen Jahre wahnsinnig schwer mit anzusehen wie er die Schmerzen aushalten musste, Ich konnte nur für ihn da sein. Auch er musste jahrelang sehr starke Medikamente und Morphine einnehmen. Mein Mann ist letztendlich an Organversagen verstorben. Er war die letzten Tage auch nicht mehr ansprechbar und konnte nicht mehr sprechen.


    Ich denke, er hat trotzdem gespürt, dass ich bei ihm war.


    Auch ich leide jeden Tag darunter, dass er nicht mehr bei mir ist.


    Ich drücke dich ganz fest. Viel Kraft. LG Luna

  • Hallo Liebe Luna 60


    es tut mir leis das ich mich jetzt erst gemeldet habe ,aber ich lese nur noch selten

    Das mit deinen Mann tut mir sehr leid und ich weiß genau wie du dich fühlst

    es ist unendlich schwer seine Lieben gehen zu lassen auch wenn man weiß das es für sie besser ist

    ich bin jetzt über 20 lange Monate von meiner großen liebe getrennt und doch nicht getrennt


    ich weis das sie bei uns sind und das auch immer bleiben .Liebe stirb niemals 🥰.

    vielleicht wirst du deinen Mann mal spüren ,ich glaube feste daran und mein Mann meldet

    sich bei mir .Ich wünsche 🍀viel Kraft

    noch eins ich war nach dem Tot meines Mannes und meiner Tochter bei einem Medium

    und die hat mir ausrichten lassen das unsere Verstorbenen gespürte und gesehen haben

    das wir in den letzten Stunden bei ihnen waren.

    Vielleicht hilft die das


    Liebe Grüße und alles Liebe Traurige Birgit


    :24::24:ich sende dir eine Trostumarmung

  • Liebe Bettinalein und liebe Maike


    Vielen Dank für eure Wünsche 🖖


    es geht mir so lala heute ist wieder ein sehr stiller Tag ,damit die Zeit umgeht habe ich wieder

    ein Brot gebacken .Aber leider der Tag schleicht sehr langsam dahin ,das werdet ihn ja bestimmt

    auch kennen .So schön für die Berufstätigen Feiertage sind so schlimm sind sie für uns


    ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch alles Liebe


    Traurige Birgit