Hallo Birgit,
keine Worte die Trost spenden.
Daher schicke ich dir von Herzen kommende Grüße.
Hallo Birgit,
keine Worte die Trost spenden.
Daher schicke ich dir von Herzen kommende Grüße.
Vielen Dank Steffi
Das ist sehr liebe von dir
Liebe Grüße zurück
Traurige Birgit
Hallo Linchen🌸
ich hoffe es geht dir besser und du konntest dich mit deinen Papa
Treffen
Ich wünsche alles Liebe und viel Kraft
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
ja alles gut Danke war nur der eine Tag warum auch immer.....
Vlg. Linchen
Danke liebe KiKiro
ich hoffe es geht dir gut ,ich versuche mich durchs leben zu schlagen
mehr kann man ja nicht tun
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
Wie ich lese schlägst du dich tapfer durch den Alltag.
Kommt deine Trauerbegleiterin noch zu Besuch?
Liebe Grüße
Hallo Isabel
Danke für die nachfrage
Meine Trauerbegleitung kommt noch eine Weile aber ende des Jahres ist dieses Art hälfe vorbei
Das Hospiz wofür sie zuständig ist ,sagt ab dann müssen wir alleine klar kommen
Auch unser Trauerlebenszeit treffen ist im September zu Ende ,aber wir Frauen die uns gut kennen
gelernt haben wollen in Kontakt bleiben
und mit meiner Trauerbegleiterin ist es fast ein Freundschaftliches Verhältnis
das wir locker in Kontakt ,bleiben wenn ich Hilfe brauche kann ich mich bei ihr helfen
aber ich werde das nicht aus nutzten .
was für mich aber am Wichtigsten ist .Ich spüre meinen Helmut sehr deutlich
fast wie früher rund um die Uhr ,als wollte er auf mich aufpassen .
Wir können natürlich nicht mit einander sprechen ,aber wir haben einen Weg gefunden
miteinander zu kommunizieren.
Außerdem habe ich ja durch Forum zwei Damen gefunden mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin
per Telefon oder Skyp.
Trotzdem gibt es schwere Momente ,meine zwei wichtigsten Menschen verloren zu haben
ist nach wie vor schlimm und gerade zur zeit sehr schwer .
Aber das geht ja allen so
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Hallo Birgit du Liebe...
auch wenn uns niemand den Schmerz nehmen kann, bin ich so so froh für dich, dass du liebe Menschen kennen gelernt hast, dass du Unterstützung findest, wenn es nötig ist... ❤️
Alles Liebe Pia
Vielen Dank
liebe Pia
Hallo ich muss euch etwas erzählen
Der heutige Tag fing schlimm an ,ich wurde wach und mein Bette drehe sich ,das hatte ich das letzte mal
als meine Tochter noch lebte ,als ich zur Toiletten habe ich mich stark über geben
das ganze ging ein ganze Weile
Ich bin dann ins Wohnzimmer auf die Couch gegangen und habe Helmut Kissen mitgenommen
denn wenn es einem Schlecht und man ist alleine bekommt man Angst .
Dann habe ich das Kissen benommen und mich auf die Couch gelet ,und mein Bauch und Magen
wurde ruhiger und auf einmal hatte ich das Gefühl als würde Helmut sagen ,hab keine Angst
ich bin da ,
Heute Nachmittag bin ich kurz auf den Balkon gegangen auf einmal flog eine kleine weiße
Feder vom Himmel direkt vor meinen Fuß.
das war bestimm ein Gruß von meiner Tochter
für ich waren das zwei kleine wunder ,das meine Lieben immer in meiner Nähe sind
Das wollte ich euch kurz erzählen ,es geht mir etwas besser ,ich habe nur noch etwas Schwindel
Liebe Grüße Traurige Birgit
Ach liebe Birgit,
Daß es dir so schlecht ging ist schlimm, aber manchmal wehrt sich der Körper gegen das was zu viel wird...
Ich bin froh dass es dir wieder besser geht mit der liebevollen Hilfe und Unterstützung deiner geliebten Menschen ❤️❤️💫✨das ist so wunderbar...
Diese Zeichen sind so unglaublich tröstlich und auch ihre Nähe die man immer wieder spüren darf...
Mein Mann hat mir auch erst ne Feder geschickt die hab ich an seinem Bild befestigt
Mir ging es auch mal wieder nicht gut und ich bat ihn um ein Zeichen als ich mit dem Hund spazieren war und in dem Moment seh ich eine große Feder die genau vor mir im aufrecht im Boden steckte
Ich wünsch dir dass auch der Schwindel bald wieder verschwindet
oh liebe Birgit,ich freue mich sehr für dich dass du so schöne zeichen bekommen hast,wünsche dir aber auch gute besserung !!!
Liebe Birgit,
Gott sei Dank geht's Dir besser.. . natürlich ist er bei Dir immer sowie Deine Nadja....ach das sind so schöne Zeichen wie toll.....sie sind bei uns immer.
Vlg. Linchen
Schön das es dir besser geht. Doch denk in Zukunft bitte daran, lieber einmal zu viel beim Rettungsdienst anrufen.
Noch schöner das du deine Lieben um dich spührst.
Danke liebe traurige Birgit
Hallo zusammen
ich möchte mich herzlich bei euch für die
Wünsche bedanken ,es geht mir wieder etwas besser
Bis bald ❤️
Alles Liebe Traurige Birgit
Zum Glück meine Liebe 💚
Danke Pia
Krank sein und Allein das ist schrecklich
aber wir haben ja keine Wahl
Alles Liebe
Traurige Birgit