und plötzlich blieb die Welt stehen

• ich war für uns zwei im Garten.
    Hab mich wieder einmal vertan, wollte den ersten Beitrag woandershin schreiben…. Du siehst, ich bin müde, sorry….

Und jetzt leiste ich dir am Sofa Gesellschaft…. Du hast in deinem Leben so viel gearbeitet, dass es für zwei Leben reicht. Für jeden Tag, an dem du nichts mehr tun magst, hast mit Sicherheit zehn Tage hart gearbeitet vor deiner persönlichen Katastrophe…. Denk dir nichts, es ist alles so, wie es sein muss….

Ich beneide dich um das Sofa-Wochenende, hätte ich viel lieber gehabt, als ich die ganze sch**** Arbeit, die mir nur wieder zeigt: ich werde wohl nie wie eine Frau leben dürfen…. Denn als es so aussah, als dürfte ich das endlich, grinste mir das Schicksal ins Gesicht:

:24::24::24::24::24:

• Es soll ja welche geben die putzen gerne Fenster polieren die noch....Mama z.B oh oh=O ist gar nicht meins Hauptsache sauber und man kann durchschauen ob Streifen mir relativ egal....wobei mit etwas Spiritus hat man kaum Streifen.;)

Vlg. Linchen

Danke für den Tipp… :)

• Ja, Rienchen, meine Mutter sagt immer, Hausarbeit sieht man nur, wenn sie nicht gemacht ist :( wie wahr.
    Ich mag sie nicht, die Hausarbeit. Aber ich weiß nicht, ob ich sie vielleicht nur deshalb nicht mag, weil sie immer liegenbleibt, wenn ich am Grundstück oder am Haus arbeite, sehr oft bis ich nicht mehr kann; dann geh ich hundemüde ins Haus und was ist? Noch mehr Chaos…. :( und wieder nur arbeiten….

Ich hab‘s so satt…

Mein Vater schimpft nicht mehr mit mir, dass irgendetwas nicht gemacht ist, seit ich ihn angefaucht habe: „Ich mach hier allein, was ihr zu zweit nicht schafft. Wenn es dir nicht genügt, ist das nicht mein Problem.“ Er stampfte wütend davon, ließ sich drei Wochen nicht blicken… kam dann wieder und schimpft seither nicht mehr.
    Männer…. 8o

• Wahnsinn! In so einer Umgebung hab ich noch nie gegessen……

Die Bauarbeiter sind erst um 15:45 Uhr aufgetaucht. Sie machen heute nur noch den Keil, der die Platten in Position hält. Sie werden in ein paar Minuten fertig sein. Das ist auch gut so, denn der Regen, der weiter westlich gestern und heute für Verwüstung gesorgt hat, kündigt sich bei uns schon durch sehr schwarze Wolken an…. Hoffentlich trocknet das noch, bevor starker Regen kommt….

:24::24::24:

• Oh, Rienchen! Wie Klasse!

Mach Pausen, dann geht das alles gut... diesmal weiß ich, wovon ich rede ;-)

Alles, alles Gute! Erhol dich gut und mach ganz viele Fotos... ich denk an dich!

Puzzle :24:

• liebes Rienchen....echt cool so lange fahren ich bin da ein schisser ....ich wünsche dir eine gute Fahrt 🍀und einen wunderschönen Urlaub erhol dich . Grüß mir die Ostsee ☀️🐚