und plötzlich blieb die Welt stehen
-
-
ohhhh ist noch ein Platz frei
-
Wahnsinn! In so einer Umgebung hab ich noch nie gegessen……
Die Bauarbeiter sind erst um 15:45 Uhr aufgetaucht. Sie machen heute nur noch den Keil, der die Platten in Position hält. Sie werden in ein paar Minuten fertig sein. Das ist auch gut so, denn der Regen, der weiter westlich gestern und heute für Verwüstung gesorgt hat, kündigt sich bei uns schon durch sehr schwarze Wolken an…. Hoffentlich trocknet das noch, bevor starker Regen kommt…. -
drück dir die Daumen......
Klar Carmen .... Augen zu ..... 28-30° Wassertemperatur, im lichten Schatten mit einem leichten Wind vom Meer.....
das haben wir uns verdient..... ein großer Tisch..... Rindersteak .... ganz langsam gewachsen mit einem tollen Salat und verschiedenen scharfen Saucen zum dippen und hinterher ein gut gekühlter Weißwein .... und gute Gespräche.....
oder einfach nur eine angenehme Wärme auf unseren geschundenen Knochen..... und für eine Stunde verdrängen und hoffen auf das was nicht sein wird........
-
ach das klingt echt wunderbar🌴🍒🍑🍧
-
-
Liebes Rienchen,
wow mutig sooo mutig und ja Du schaffst das....haben wir denn nicht das schlimmste geschafft was man schaffen kann was sind dann 760km
mit dem Auto.
Vlg. Linchen
-
Oh, Rienchen! Wie Klasse!
Mach Pausen, dann geht das alles gut... diesmal weiß ich, wovon ich rede
Alles, alles Gute! Erhol dich gut und mach ganz viele Fotos... ich denk an dich!
Puzzle
-
mach ich..... versprochen......
Danke ihr Lieben.......
-
-
-
Eine gute Reise 🚗 und wunderschönen Urlaub
Insel Rügen ist eine tolle Insel 👍 -
liebes Rienchen....echt cool so lange fahren ich bin da ein schisser ....ich wünsche dir eine gute Fahrt 🍀und einen wunderschönen Urlaub erhol dich . Grüß mir die Ostsee ☀️🐚
-
Eine gute und sichere Fahrt wünsche ich dir, gute Erholung und eine tolle Zeit mit deiner Familie! Rügen, Ostsee, wie schön!
-
Liebe Karin, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spass und eine gute Zeit,
-
Liebes Rienchen,
finde es so toll, dass du das machst .......wünsche dir eine gute Zeit auf Rügen.......wünsche dir, dass du deinen Urlaub genießen kannst.
Alles Liebe
-
-
Tolle Bilder, dankeschön....
Puzzle, neidgrün
-
Hoppla "Willkommen zurück", wollte ich auch noch sagen....
-
sooooo schöne Bilder
-
ja meine Lieben......
im August werden es 2 Jahre..... unvorstellbar.....
Die Ostsee war unser letztes Urlaubsziel.....zusammen mit den Kindern.....
Es fällt mir sehr schwer mich allein ins Auto zu setzen und die Strecke allein in meiner Gedankenwelt zu bewältigen....
Aber angekommen sehe ich ein Stück lebendige Erinnerung..... das Meer, der Wind, die Möwen, der Sand unter meinen Füßen.....
.... das Lachen der Kinder.....
Ich weiß ich bin stark geworden.....
Ich schaffe das LEBEN ohne ihn....
aber ich schaffe noch nicht das leben ohne IHN......
...es ist und wird voraussichtlich auch wie am ersten Tag bleiben..... der Schmerz...
mal halte ich ihn aus und manchmal nicht.....
mit meinen Bildern will ich mir und euch Mut machen.....
sie erzählen von Leben, Wärme und auch ein wenig Neugier auf das Leben....
kommt gut durch den Tag......
-