Liebes Rienchen,
ach wie schön...so richtig schön.
Danke fürs teilhaben lassen.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
ach wie schön...so richtig schön.
Danke fürs teilhaben lassen.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
Ach je ja ich kann mir Deine Gefühle für den kommenden Abend sehr gut vorstellen.
Ich finde es so unglaublich mutig von Dir das Du hingehen willst...ich wünsche Dir Deinen Schatz ganz nah und trotzdem viele gute Momente.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen
Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und dir viel Kraft im Herzen mit deinem Schatz wünschen .
Und kann mir natürlich gleichzeitig die Schwere im Herzen vorstellen . Es wird uns begleiten .
Alles Liebe 🧡🧡
Mut zu lachen und mit einem Lächeln zurückschlauen... Die vielen guten Erinnerungen...
Sie wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen... Und ich werde ihnen nicht böse sein... Ich weiss es selbst oft nicht...
Ich habe etwas Angst....
Aber ich werde mich stellen.... Stark und stolz!
Er ist in meinem Herzen...
Mach es vor. Zeig ihnen, dass du Mut hast und noch lachen kannst und sie werden erleichtert mit dir lachen….
Du bist mutig und stark…. Die werden sich noch wundern
Alles Liebe!
Puzzle
Geh hin...mit ihm in deinem Herzen....sei so, wie du es dir vorstellst und dich fühlst....und es wird sich alles fügen.
Alles Gute und alles Liebe
🌻
Liebe Rienchen,
manchmal drückt mich das Schicksal runter, weitergehen muss ich trotzdem. Ich wünsch Dir alles gute und mehr lichte und helle Tage.
Alles Liebe
Dietlind
Liebes Rienchen,
wie schön leider kann man die Bilder nicht sehen...
Vlg. Linchen
Danke, liebe Rienchen
Auch , dass du dich gemeldet hast .
Wie geht es dir sonst so ?
Liebe Rienchen super schön
Super schön Danke liebes Rienchen...
Liebes Riechen,✈️🌅
🌴
vielen Dank für die schönen Bilder,
das Meer, der Strand, da möchte man sofort in den Urlaub fahren.
Liebe Grüße
Maike
Liebe Rienchen,
Danke für Deine Zeilen. Es zeigt, dass es auch anders nochmal gut werden kann. Ich wünsche Dir alles Glück der Erde.
Liebe Grüße
Dietlind
Liebe Rienchen,
schön dass wir ab und an von dir hören, so viele sind nicht mehr hier.
Du hast viel "gewagt" und geschafft, darauf kannst du stolz sein.
... wage es, was hast du schon zu verlieren... 💚🍀
Liebe Rienchen,
ich find's super !!!
Ich lese so gerne über Deine Reisen und das bestärkt mich auch für meinen Weg!
Ganz liebe Grüße
Susanne
Liebes Rienchen,
schön von Dir zu hören, Deinen langen Weg und ein zartes Pflänzchen von neuer Lebensfreude das ist schön ich wünsche Dir alles Gute.
Vlg. Linchen
Liebe Rienchen
Ich wünsche dir auch alles Liebe dieser Zeit . Es ist wahr , wir alleine müssen stark sein und können es nur mit unserer eigenen Kraft schaffen .
Ich freue mich immer wieder , wenn du hier reinschaust und etwas“ Erfahrung „ da lässt. Es hilft auch weiter zu gehen.
Herzlichst ♥️♥️
Liebes Rienchen,
sprichst Du von unserer lieben Evi oh ja....das zeigt wieder wie schnell etwas gehen kann.
Ich hoffe Sie ist jetzt trotzdem glücklich da wo sie ist mit Ihrem Seelenmensch wieder vereint.
Vlg. Linchen
Nichts kannst du verlieren, nur gewinnen. Und wenn es nur deine innere Ruhe ist. Super machst du das. Hut ab.