und plötzlich blieb die Welt stehen

  • Liebe Rienchen, eine wirklich liebe Geschichte:22::24:, LG Andrea

  • Liebe Rienchen,

    fühl dich von mir gedrückt :24:...

    so bemerkenswert, wie du dich gekümmert hast...um den Anwalt...um die Wahrheit herauszufinden.

    Die Kraft, die du dafür gebraucht hast...den Mut, die Ergebnisse zu lesen...

    Was du nun erfahren hast, ist einfach nur beruhigend .....:24:


    Es bleibt natürlich trotzdem der Schmerz, dass ihr getrennt seid, obwohl ihr es nicht wolltet...

    es ist einfach unfassbar traurig...für dich...für euch...für uns alle hier.

    Ganz liebe Grüße von mir <3

  • Ich schloß die Bürotür und begann zu lesen.....


    Jeder Handriff an ihm wurde bis ins kleinste beschrieben.... gemessen, gewogen und es wurde ALLES untersucht. Schock

    Liebes Rienchen....

    Auch ich habe mich in mein Kämmerchen verzogen als der Obduktionsbericht ankam.....

    Wie du sagst....Alles wurde untersucht....

    Alles wurde beschrieben......

    Aber auch sehr respektvoll ausgedrückt.....


    Du warst sehr mutig und sehr stark dir alles anzusehen.... Ich ziehe meinen Hut vor dir!

  • Liebes Riechen,

    du musst sehr stark sein, um das alles durchzustehen.

    Herzinfarkt ist zwar auch irgendwie blöd, aber du hast wenigstens eine plausible Erklärung und weißt, dass dein Mann nicht lange leiden musste.

    Ich denke aber, egal was die Todesursache war, es macht für uns Zurückgebliebenen nichts einfacher.

    Fühle dich herzlich umarmt.

    Manuela

  • Du liebe liebe Rienchen :30::30::30::30: Du bist so unglaublich tapfer...

    Zu lesen, schwarz auf weiß... zu wissen, was geschehen ist... ist wichtig - auch wenn der Schmerz nicht weniger wird... Aber das Herz kann vielleicht anders damit umgehen wenn es "weiß"...

    Sei umarmt...:24: