und plötzlich blieb die Welt stehen

  • Zwischenstand

    29 Monate nachdem meine Welt stillstand


    Meine Familie sieht zu mir auf.....

    Sie sagt ich bin stark.... Auf den richtigen Weg....

    Sie sieht wie ich lebe und dann wieder zusammenbreche.......

    Aber ich komm klar mit mir....

    Jeder Tag in der Gegenwart und in der Zukunft... Ist ein anderer Tag..... Nichts kommt zurück... Alles ist neu....

    Weihnachten bleibt... Ein anderes Weihnachten....

    Ich konnte sitzen bleiben im Elend oder aufstehen und das Leben atmen

    Ich bin hinaus gegangen und hab die letzten 3 Monate alles gemacht was ich mir vorgenommen habe.....

    Habe mir Städte und Städtchen angesehen, Wanderungen gemacht, war in Konzerten und Comedyveranstaltungen und ja... Ich bin auch im 4er Bob die Eisrinne in Oberhof runtergefahren...

    Ich werde in 4 Wochen alleine nach Ägypten fliegen und hab mir ein E-bike gekauft....

    JETZT

    Nicht erst in 5 Jahren....

    Ich mache viele Fotos und ich unterhalte mich abends mit meinen Ingo darüber.... Meine Eindrücke .. Meine Gefühle...

    Ich lasse die Sonne auf meine Narben der Seele scheinen...

    Es gibt mir Kraft...

    Ich fahr 250 km um mit einer Freundin zu frühstücken.... Oder mal 100km für eine Tasse Kaffe und einem guten Gespräch auch mit einem Mann...

    Ich weiss wie. Leben geht und lasse mich nicht so schnell auf jemanden ein....

    Aber ich nehme am leben teil, wie eine ganz normale Frau...

    Keiner sieht wen ich mit Stolz im Herzen trage... Aber er ist immer bei mir...

    Vieleicht im Sommer bei einem Fallschirmsprung?

    Wie lange bin ich noch fit?

    Ich will euch Mut machen....

    Lg

    Rienchen

  • toll,rienchen. einfach nur toll. ich habe große hochachtung vor dir und ziehe meinen hut...:love::8:

  • Liebe Rienchen 🧡


    Es ist schön von dir zu hören und es tut gut das du Mut machen möchtest.
    Dass deine Familie stolz ist und du soviel unternimmst . Ich habe großen Respekt und freue mich so sehr für dich.
    Du lebst dein Leben , ein anderes , aber deines.
    Zugleich verschweigst du aber auch nicht auch mal zusammenzubrechen.

    Aber viele tolle Dinge hast du unternommen. Das hört sich alles so gut an .
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in Ägypten . Da waren ich im Jahr 2000 mit meiner Familie. Mein Schatz hatte sich dort den „ Fluch des Pharao“ eingefangen. Ach ja….. schön war es .


    Du hast 29 Monate nach dem Weltuntergang hinter dir. Ich „ erst“ 14 Monate. Ich wünsche mir dann auch weiter zu sein.


    Ich finde es so schön dass du dich gemeldet hast .


    Herzlichst ♥️♥️

  • Liebe Sonnenschein57,


    da kommst Du auch hin ganz bestimmt sogar ich hab auch wieder Boden unter den Füßen er ist zwar noch sehr sehr wackelig und dünn aber es geht schon ganz gut wieder.


    Es werde 3 Jahre ach mann manchmal ist es sooooo nah und dann soooo lang.


    Irgendwie so außerhalb von Zeit und Raum.


    Vlg. Linchen :24:

  • Danke dir fürs Mut machen. Das ist sehr lieb von dir. 🫶

    Richtig gut wird es nie wieder . Das wissen wir alle hier. 🥲

    Uns fehlt unser altes gelebtes Leben. Unsere Lieben sind immer mit uns , bei uns.


    Aber eine angenehme , wohltuende Wärme in mir selbst, das wünschte ich mir, irgendwann.
    Habe auch immer so gern andere Länder und Menschen kennen gelernt. Das ist weg .


    Ach ja, Linchen, …… 🫂

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen angenehmen Freitag 🥰💕

  • liebe Rienchen ,<3


    Wir zwei gehen ihn ja völlig anders liebe Rienchen , doch das ist ja auch gut .

    Weiterhin wuensche ich dir ein gutes Leben auf deiner Art und Weise gut .

    Ganz wichtig ist mir das du es nicht als irronisch gemeint ansiehst !

    ALLES GUTE <3 Sverja

  • Liebe Rienchen so schön von dir zu lesen und es klingt gut ...gut mit allen Höhen und Tiefen :24:Ich erzähle meinem Schatz auch was ich erlebe er ist immer dabei ❤️alles liebe für dich und einen tollen urlaub. ...ich fahre im August für 5 tage an die Nordsee das erste mal seit....

  • Heute war ich auf dem Friedhof.

    Ich habe wieder ein Stein auf das Grab gelegt.... Ein Stein für das Erlebte ohne dich

    Ein einfacher runder Stein, keiner weiss die Bedeutung.

    Er stammt vom Fuße der Pyramiden von Gizeh in Kairo.

    Ich hab mit dir über unser Abenteuer gesprochen und gestaunt.

    Warst ja dabei im Tal der Könige bei Ramses, beim Schnorcheln im roten Meer, im Hamam und in Kairo....

    Es war so toll und trotzdem sitze ich und heule...

    Ich höre dich sagen..

    Karin was ist los mit dir, hast du nicht gesehen, das wir nur ein sandkorn sind?

    Hast du nicht die Menschen um dich gesehen die täglich um ihr Überleben kämpfen? Das ihrer Kinder?

    Wir hatten uns...... Viele glückliche Jahre...

    Wer hat das schon.....

    Schneuzen, Krönchen richten...

    Ich bin bei dir.... Wie sagt Herbert.... Bis der Vorhang fällt...

    forum.aspetos.com/attachment/17927/