Hallo ihr lieben,
es ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage her als ich meinen Freund Freitag in der früh bevor ich zur Arbeit ging das aller letzte Mal in meinem Leben gesehen habe... Er hatte sich mittags mit zwei Freunden getroffen die er selber länger nicht mehr gesehen hatte. Er war bereits an der Haltestelle und wollte mit Bus nach Hause fahren doch dort sollte durfte er nie mehr ankommen... Es kam zu einer Streitigkeit zwischen ihm seinen 2 Freunden und einem vorbei gehenden Pärchen.. Augenzeugen die auf den selben Bus warteten meinten das die Streitigkeit relativ harmlos und nicht laut klang und sich dann beruhigte alle auch seinen Freunde verabschiedeten sich und dann zückte das 19 Jährige Mädchen einfach ein Messer stach ihm mitten in den Hals Halsschlagader Luftröhre und Speiseröhre waren alle durchtrennt er fiel zu Boden und war auf der Stelle Tod die Leute versuchten sofort ihn zu reanimieren bis die Notärzte wenige Minuten später eintrafen aber es war nichts mehr zu machen ... seine Freunde das Mädchen und deren Freund alle schweigen zur Polizei oder verstricken sich selbst in ihren Aussagen ... alles was seiner Familie und mir bleibt sind diese 1000 warums ... die wahnsinnige Leere und Einsamkeit seit dem Vorfall kommt mein Leben mir vor wie in Trance ich habe so viele schlimme Gedanken das ich teilweise Angst vor meinen eigenen Gedanken habe mache mir so große Vorwürfe obwohl ich weiß ich habe nicht zugestochen viel mehr wie was hätte ich machen können das dieser Tag anders verlaufen wäre... er war mein aller bester Freund die Liebe meines Lebens ich habe mich durch ihn endlich wieder ganz und leicht im Leben gefühlt auch ich musste schon sehr viel miterleben öfters das dachte ich mir das ist der schlimmste Tag in meinem Leben aber das ...... Das ist für mich mit keinem Wort zu beschreiben was ich fühle ich wünschte meine seele könnte einfach aus meinem Körper raus zu ihm wo immer er gerade ist ich leide so wahnsinnig sehr und weiß nicht wie ich je wieder ein glückliches Leben führen kann oder möchte. Seit dem Vorfall befasse ich mich viel mit dem Tod lese viel aber bin mit meinen Gedanken wirkich komplett am ..... durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und bin froh das jetzt los zu werden...