Liebe Mel!
auch ich bin sehr interessiert an deinem Buch und finde es so toll,was du alles auf die beine stellst. meine Hochachtung!! weitrhin viel Glück und viel Zuversicht mit robin im herzen
Liebe Mel!
auch ich bin sehr interessiert an deinem Buch und finde es so toll,was du alles auf die beine stellst. meine Hochachtung!! weitrhin viel Glück und viel Zuversicht mit robin im herzen
Liebe Mel,
ich finde es großartig was Du auf die Beine stellst was Du machst wie Du es machst das ist wirklich so großartig.
Das Buch würde mich auch sehr interessieren.
Ich finde das eine so super Idee vielleicht hilft es anderen Mamas und auch Papas die in dieser schweren Situation sind.
Ich finde es immer wichtig einfach das Gefühl man ist nicht allein, das ist schon soooo wichtig.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Mel,
ich finde es großartig was Du auf die Beine stellst was Du machst wie Du es machst das ist wirklich so großartig.
Das Buch würde mich auch sehr interessieren.
Ich finde das eine so super Idee vielleicht hilft es anderen Mamas und auch Papas die in dieser schweren Situation sind.
Ich finde es immer wichtig einfach das Gefühl man ist nicht allein, das ist schon soooo wichtig.
Vlg. Linchen
Liebes Linchen,
Genau das hoffe ich, denn ich selber habe in der ersten Zeit nach Robins Vorangehen auch einige Bücher gelesen die mir den Mut zum weitermachen gegeben haben❤️💫❤️🩹
Liebe Mel,
lange habe ich nicht im Forum gelesen und geschrieben....und jetzt so erfreuliche Nachricht. 🍀 Ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünsche dir, dass deine weitere Ausbildung, deine neuen beruflichen Schritte und auch dein Buch und vielen Trauernden Hilfe und Trost auf dem schweren Weg durch den Trauerozean geben. Ich freue mich, dass du deine Berufung gefunden hast und den Mut hast, diesen Weg zu gehen. 🍀🍀🍀
Hab jetzt eine erholsame Urlaubszeit.
Alles Liebe
Iris 💚
Liebe Iris
Einfach nur 🥰🙏❤️❤️🩹💫
Aber aus tiefstem Herzen
Fühl dich gedrückt 💖
Liebe Mel,
du bist eine tapfere mutige Mama, einen solchen Weg zu gehen, nachdem dir das schlimmste überhaupt passiert ist... 🥀
Liebe Pia 🙏🙏💖💫 aber ich bekomme ja auch ganz viel Unterstützung 💫
Ihr Lieben Alle ❤️
Ich wollte das auch noch gerne hier teilen ich hoffe das ist ok für euch
Auch im Namen von Robin der immer im Shelter mit angepackt hat und immer allen egal ob Mensch oder Tier helfen wollte
Danke 🙏forum.aspetos.com/attachment/18876/
Liebe Mel,
immer für Tiere immer und Menschen die in Not sind....von Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Liebe Mel,
immer für Tiere immer und Menschen die in Not sind....von Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Liebes Linchen
🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️
Liebe Mel
Mit Luan
und Robin im Nimmerland
Für immer im Herzen
Shana tova
u'metuka !
Ich wünsche dir (und deinen Lieben) ein gutes neues Jahr
5784
LG
Simon
Immer 🫶🏻
Liebe Mel, Lieber Simon,
das wünsche ich Euch auch von Herzen....Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Heute ist Robins Geburtstag 🎈
Punkt 12 habe ich ihm wie immer eine Happy Birthday Whats up geschrieben… gestern habe ich für ihn seine Lieblings Brownies gebacken.. Caramel
Denn nehmen wir nachher mit zu seinem Baum wo wir den Tag mit Robin verbringen werden
Happy Birthday mi Grosse fyyr schön im Nimmerland 💫✨🌈☘️🦥🪶 21+3 ❤️🩹❤️
Was für ein glückliches, liebes Kind 🙏❤️💔✨😢🎈🎈🎈🎈
Ja das ist er 🪶🌈❤️🩹❤️
Eine innige Verbundenheit mit Robin mit Brownies und ALL🌠em 💖❤️🩹🌳🫂🌟☘️