• Liebe Evi 63,

Kannst Du ja machen das ist ja kein Thema....:)ist mir relativ neu das die dritte mit dem gleichen Impfstoff empfohlen wurde ich weiß nur das Gegenteil zumindest was AstraZenecca und Johnsen u. Johnsen betrifft.

Bei Biontech und Moderna wird es egal sein, da sie beide MRNA Impfstoffe sind also genau gleich gleiches Prinzip.

Vlg. Linchen

• mein Liebeling...heute ist es kalt aber trocken...nach langer Zeit habe ich nun mal 2 spĂ€t aber Wochenende natĂŒrlich wieder frĂŒh....naja was soll's...gestern kam der Tisch und du wĂŒrdest wieder Lachen :)weil ich ihn doof finde8)ach Schatz in so vielen Dingen seh ich dich und erkenne deine Reaktion oder was du sagen wĂŒrdest ....manchmal muss ich dann Lachen aber auch weinen es liegt nah beieinander....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3bis nachher:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein Liebeling heute war eine sehr unruhige Nacht....balu hat gebellt geknurrt in einer tour ...vllt war ein Tier unterwegs oder was auch immer....jedenfalls anstrengend...heute kommt noch der Schornsteinfeger hoffe Florian kommt und lĂ€sst ihn rein...morgen und Freitag hab ich frei ....dann mĂŒssen wir die Löcherdie Balu mit Hingabe buddelt wieder schließen 😉ansonsten liegt weiter nix an ...Weihnachtsmarkt ist nicht also shoppen fĂ€llt aus...so mein Schatz bis nachher...ich liebe dich 💖

• Mein geliebter Schatz :* Heute Nacht ist Charlie zu dir ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke 🌈 gekommen :13:Er hat es endlich geschafft...die letzten Tage waren echt schlimm aber ich konnte es nicht ihn einschlĂ€fern zu lassen :13:gestern Abend hab ich ihm noch mal Futter eingeweicht und gegeben und heute morgen war er gegangen....Steven und Florian begraben ihn gerade.....13,5 Jahre war er unser treuer GefĂ€hrte :13:komm gut an Charlie dein Herrchen wartet auf dich :13:

• ich danke euch :24:Charlie war schon lange krank ....ich habe gestern auf dem Friedhof noch zu meinem Fred gesagt das Charlie bald kommt:13:und abends zu Charlie das sein Herrchen wartet und das er ruhig gehen kann ....das Balu seine Aufgabe ĂŒbernimmt auf mich aufzupassen und er mit seinem geliebten Herrchen toben kann man

• Mein Liebeling <3Wieder ist eine vergangen und der erste Advent steht vor der TĂŒr X/,es ist jetzt immer schon sooo zeitig dunkel und die Abende werden immer lĂ€nger...frĂŒher haben wie das so geliebt bei Kerzenlicht zu sitzen zu reden die Zeit miteinander zu verbringen :13:Und jetzt sitze ich alleine und warte darauf ins Bett zu gehen damit der Tag schnell in Ende ist:13:du fehlst mir sooo sehr mein schatz <3ich liebe dich :*

• mein Liebeling :*es ist noch sehr frĂŒh:sleeping:und ich habe keine wirkliche Lust wĂŒrde echt vom Wecker geweckt...kommt nicht oft vor aber ich habe gut geschlafen...nun geht's erst schnell Balu raus bringen...er sucht charliewartet immer und sucht :33:aber ich bin froh das er sich nicht quĂ€len muss ....nachmittags muss ich noch auf lucie aufpassen Ellen hat spĂ€t....so Schatz bis nachher ....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

• mein Liebeling :*Sonntag der 1.Advent....:13:fĂŒr unsere Enkel sind die geschenke schon verpackt ....hat Ellen erledigt ....nun muss die Zeit nur noch rasch vergehen...4lange Wochen noch ....ach Schatz es wird nicht wirklich leichter zu ertragen ,zu begreifen das du nicht mehr hier bist ich vermisse dich so sehr mein Schatz :13:<3:*

• mein Liebeling :*der erste Advent ist geschafft...ohne Adventskranz ...ich bin nicht in Weihnachtslaune und bekomme sie sicher auch nicht....ich will nur dich mein schatz nur dich :33:<3