... das Schlimmste ist ĂŒberstanden... jetzt zĂ€hlt jeder kleine Schritt đđ
111 Tage
-
-
Danke
-
ohh ich schicke lars gern virtuelle schokolade!!! ich freu mich so sehr fĂŒr euch,auf dass er weiter genese!!!!
-
Liebe Carmen,
es ist sooo schön zu lesen welche Fortschritte Lars macht.
-
Bettinalein... Ich muss lachen... manchmal haust du so sĂŒsse Bemerkungen raus... đ§Ąâșïž
-
Oh, ja, Schoki ist immer gut đ
Mein Liebster hatte jeden Tag eine Schokolade gegessen
Ich freue mich auch mit euch -
Bettinalein... Ich muss lachen... manchmal haust du so sĂŒsse Bemerkungen raus... đ§Ąâșïž
hihihi echt? ich hatte noch ĂŒberlegt zu schrieben 2ich wĂŒnsche ihm,dass er weiter genest" und dann klang das total dĂ€mlich....dann hab ich den satz umschrieben
-
Danke ihr lieben
-
đ»
-
dann verteilen wir alle mal virtuelli schoki ,
virtuelle KĂŒsschen ,
virtuelle LIEBESBOTSCHAFTEN
und liebevollste MITBegleitung
bis vermutlich morgen ihr LIEBEN
ich umarme euch virtuell
und
streichel jetzt einfach mal BALU , die sötnos mit den grossen Pfoten VIRTUELL
-
-
-
Oh, Pia, du bist echt goldig
Das ist dann genug schoki -
-
Lieber Lars
Guten Morgen Lars đ€
ich schicke dir mal gerade jede Menge Schokolade đ«đ«đ«đ«und Kuchen mit Schokoladeđ©đ„§đ©đ„§đȘđȘ damit du bald zu grosser Freude deiner Familie und auch wir sind irgendwie deine Freunde geworfen đ€đđđđ€đđđđ€đđđđ€đ bald wieder gesund bist
stĂ€rkende schokoladige đ«đ©đȘ GenesungswĂŒnsche von đ Sverja
Irgendwie bist Du in meinem Herzen, ob Du willst oder nicht đđââïžđ
-
-
Liebe Kikiro...
da hast du was Wahres geschrieben... Lars hat uns alle berĂŒhrt đâ€ïž
-
So eine Freude hier zu lesen
Ja, das kommt gut. Wieder gut.
LG
King -
Ihr Lieben ich kann nur immer wieder sagen fĂŒr eure Herzlichkeit, Das ihr mit uns diesen Weg geht Das ihr da seit einfach von Am Sonntag kommt Hanka ich habe sie schon lange nicht gesehen und ich bin so gespannt was sie alles berichten wird...ich gebe ihr all die Schokolade und wĂŒnsche virtuell mit ....hoffe Lars bekommt keine Verstopfung
-
Mein Liebeling Ich musste erstmal all den lieben hier sagen ...es ist soooo toll alle begleiten den Genesungsprozess von unserem Jungen haben mit mir gehofft ,gebangt und đmein Schatz ich vermisse dich schmerzlich ..wie gerne wĂŒrde ich mit dir reden,weinen und lachen ....mit dir kuscheln deine NĂ€he spĂŒren einfach mit dir zusammen sein Ich liebe dich mein Schatz
-
Um 7 Uhr kam die erste sprachnachricht von Lars Nach unglaublich langen 6 Wochen
-