Alles Gute đđžđźđ”đčđ»đ·đ„đzu Deinem Geburtstag. Kikiro
111 Tage
-
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag liebe Carmen , hab einen annehmbaren Tag.
Vorallem wĂŒnsche ich Dir viel Gesundheit.
Das schönste Geschenk đ hast du ja schon bekommen.
-
-
Vielen lieben Dank fĂŒr die vielen lieben GlĂŒckwĂŒnsche
-
Heute morgen um 5uhr ich war schon auf arbeit kam muttchen alles liebe....das war mein junge
-
Jippie... đđđ
-
Das freut mich sehr đđđ
-
-
Heute morgen um 5uhr ich war schon auf arbeit kam muttchen alles liebe....das war mein junge
wie toll! ich freu mich sehr fĂŒr dich und lars!
-
-
-
Liebe Carmen,
ach das war das schönste Geschenk ganz sicher.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia der schmatzer kam an
-
Das freut mich fĂŒr euch.
-
mein Liebeling nun ist auch dieser Tag vorbei ...es war noch recht schön ...aber eben anders....so wird es wohl immer bleiben...man ist nicht vollstĂ€ndig ...gestern Abend schickte Lars noch eine kurze Nachricht...wir machen das immer frĂŒh und abends das ist immer schön....nun beginnt ja die Physiotherapie am Wochenende wird nicht viel gemacht ...heute kommt noch spinnenbein vorbei so mein Liebling ich werd mich mal fertig machen bis nachher mein Schatz ich liebe dich
-
Liebe Carmen,
es ist so schön zu lesen das Lars auf dem Weg der Besserung ist.
Und ja ohne unsere Liebsten ist einfach jeder Tag anders----- leider
Steffi
-
mein Liebeling gestern kam noch eine Ăberraschung von Hanka und Lars einen wunderschöner StrauĂ wurde mir gebracht habe mich riesig gefreut....Lars ist gestern wieder gelaufen voller stolz verkĂŒndete er 230 Meter ....so schöne Fortschritte....es gibt noch viele Baustellen aber auch die werden angegangen...ansonsten ist alles beim alten...auf Arbeit ist es ziemlich stressig ...hoffe das ich wirklich meine 2 Tage frei machen kann ...wir werden sehen ...so mein Schatz nun muss ich ...bis nachherich liebe dich mein Schatz
-
Das ist richtig beeindruckend...welch ein GlĂŒck đđđ
-
Weiter so
-
toll , supi
-
-