mein Liebeling die Nacht ist vorbei und blieb zum GlĂŒck ohne Unwetter...vllt hat die Umleitung geholfen Regen kam glaub ich etwas war noch nicht draussen...hab ja frei dafĂŒr darf ich morgen 4.30 anfangen morgen mein Schatz bist du 21 lange Monate fort....und ich vermisse dich doch soooo....ich liebe dich mein Schatz
111 Tage
-
-
đđŹâ„ïžđEinfach mal ein GruĂ an Dich
-
danke kikiro
-
-
FĂŒhl Dich still in den Arm genommen, Liebe Carmen. Heute sind es dann bei mir 9 Monate und der erste Todestag kommt immer nĂ€her....
Trotz allem hab' einen ertrÀglichen Tag. Gaby
-
FĂŒr euch beide eine liebe Trostumarmung, tröstende Worte finde ich gerade nicht.
-
Liebe Hedi, eine Trostumarmung
sagt viel mehr als jedes Wort.... und vermittelt soviel....
-
-
Danke Pia, so wunderschön
-
Danke ihr lieben
-
-
mein Liebeling das Wochenende ist fast geschafft...gestern war es mehr als ruhig zu Hause nicht mal unser Florian war kurz hier...aber es war nicht so schlimm ich hab ferngesehen...war ab und an mal auf dem Hof und dann war es auch schon bald Zeit fĂŒr das Bett...wenn kurz nach 3 Uhr der Wecker klingelt...heute muss ich bis 13 Uhr arbeiten aber das geht ...gestern hat es den ganzen Tag leicht geregnet die Luft war nicht schön ,feucht und schwĂŒl ...kein schönes Wetter fĂŒr die kleinen neuen SchulanfĂ€nger...ab Montag beginnt fĂŒr die kleinen ein neuer Abschnitt ....die zeit vergeht so schnell...der August ist fast vorbei ...so mein Schatzi genug gelabertbis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
Mein Liebeling noch schnell etwas schönes ....unser Lars wird noch mal Papa unser kleines neues Enkelchen wird seinen Opa duch mich kennenlernen ich liebe dich
-
-
-
Ich freue mich sehr fĂŒr Dich!
-
Liebe Carmen,
eine tolle Nachricht....
Vlg. Linchen
-
Schöne Nachrichten Liebe Oma... đ€đâ€ïž
-
juchuuuuuuuuuuuuuu lars der kĂ€mpfer wird papa,ich freue mich sehr fĂŒr euch alle. wer hĂ€tte das damals gedacht ind den schweren tagen...ach wie schöndas es diesmal soein tolls happy end gibt.
-
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ein Geschenk.
-
Danke
-