• ...herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Geburtstag💝

    ...auch wenn die Traurigkeit ĂŒberwiegt und gerade heute die Sehnsucht und der Schmerz stĂ€rker als sonst ist,bist du behĂŒtet und in Liebe gehĂŒllt...vielleicht fĂŒhlst du heute in einer ruhigen Minute die Anwesenheit deines Mannes,🕯denn er wird sicherlich prĂ€sent sein...Strecke die Hand aus ,sodaß die Handinnenseiten oben sind...Spreche mit ihm und bitte ihn,dass er seine Hand in deine legt...du wirst spĂŒren wie sich etwas in deine Hand legt,ganz zart,ganz sanft,- dein Herz ist gefĂŒllt,denn die Liebe die euch verbindet ist einzigartig...Ich wĂŒnsche dir,dass du es spĂŒrst,sodass trotz allem ein kleines LĂ€cheln entsteht...

    Alles liebe fĂŒr dich🙏

  • mein Liebeling <3...der gestrige Tag war mit schönen Momenten aber auch mit traurigen gefĂŒllt...die Jungs waren alle da :love:die zarte Hanka schiebt eine Riesen Kugel vor sich her:)Lars geht's leider nicht so toll muss auf einen Befund warten 🙏🙏hoffe das alles gut wird ...<3Donnerstag und Freitag geh ich arbeiten keine Leute...ich hĂ€tte ja die ganze Woche Urlaub...was soll's Wochenende hol ich Steven und lucie und dann geht's wieder ab NĂ€chte Woche in die vollen ...Petra wartet auf die Reha kann aber bis zu 4 Wochen dauern...draußen ist es bitterkalt minus 10 aber die Sonne soll rauskommen :)so mein Liebling <3bis spĂ€ter hab nun alles berichtet ....nee eins noch ich liebe dich mein Herzblatt<3:*:*

  • mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei und ich werde gleich mit der SteuererklĂ€rung anfangen dann hab ich das erledigt danach frĂŒhstĂŒcken und morgen geht's wieder zur Arbeit...das Wetter war gestern schön richtig Winter kalt und viel Sonne das tat richtig gut8)so soll es auch heute werden...na schauen wir mal...Freitag ist ja Team schulung mal sehen was das bringt :(Bock hab ich nicht aber da muss ich durch....so dann werd ich mal...bis spĂ€ter mein Liebeling <3:*:*

  • Mein Liebeling <3Heute geht's mal wieder los ;)Manchmal bereue ich das ich nicht nein sagen kann ;)hab ja urlaub aber hĂ€ngen lassen kann ich meine MĂ€dels auch nicht...und so bin ich wieder eingesprungen...wird aber bis 14 uhr von 5 an gehen na morgen erst ab 9 uhr schulung:)so mein Liebeling <3<3bis spĂ€ter :*

  • mein Liebeling <3 nun ist die Woche fast vorbei...was sie brachte war von allem etwas,Trauer Freude ,Sehnsucht, TrĂ€nen Wut und auch Ärger also von allem etwas :*nachher musss ich ja zu dieser Team bildenden Maßnahme bin gespannt hoffe es geht bei uns auch nicht solange...gestern hatte die erste Gruppe 14 uhr Schluss...morgen kommt Lucie :)....ich freu mich ...am Montag war sie ja mit Winni und Tilda beschĂ€ftigt und hatte fĂŒr Oma nicht soviel Zeit ;)...gestern kam die Chefin der Reinigung zu mir und sagte das sie sich mal selber ĂŒberzeugen muss ich fragte wovon sie grinste und sagte nur wowww...Sie meinte meine abgespeckten Kilos ^^es sind bis jetzt 37 Kilo bin auch ein bissel stolz auf mich ....manchmal frag ich mich wofĂŒr ...juckt doch keinen ....aber tief in mir sag ich mir dann ...fĂŒr dich altes Haus...damit deine Kinder und Enkel dich noch ne Weile haben...<3und ich am Wasser nicht mit einem Wal verwechselt werde^^^^ach Schatz was wĂŒrden wir Lachen darĂŒber jetzt schmunzel ich beim Schreiben vor mich hin ...seh dein verschmitztes lĂ€cheln und mir wird ganz warm ums 💖😘...ich liebe dich mein Schatz <3:*bis spĂ€ter mein Liebeling <3<3:*

  • liebes geschmeidiges und bald durch das Wasser in die Luft springende "DelphinBabajaga" Carmen ,

    das ist doch eine tolles inneres Bild.

    Im Ernst ...

    Es ist toll das du soviel abgenommen hast . Duj kannst wahrhaftig darauf stolz sein !

    .aber tief in mir sag ich mir dann ...fĂŒr dich altes Haus...damit deine Kinder und Enkel dich noch ne Weile haben...

    das ist eine ganz wunderbare und wichtige Erkenntnis . Die einzigartige Erinnerung an deinen Schatz stirbt eigentlich mit dir ... Deine Kindedr und Enkel empfinden einfach anders ...

    und

    du willst fuer deine Enkel auch noch da sein . Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es auch so.

    LĂ€chel ...

    Wale sind aber auch sehr liebevolle Wesen und haben eine eigene Eleganz .

    Doch bleibe DU jetzt eher die " Delphinin" <3<3

    herzlichst gruesst dich deine Wegbegleiterin Sverja

  • Mein Liebeling :*Das Wochenende ist da und ich hole nachher die Kids da Ellen arbeiten ist :)So wird der Tag heute angenehm :*Morgen ist ausruhen und Montag geht es weiter;)das Wetter wird milder kein frost in der Nacht...von mir aus kann es FrĂŒhling werden...unsere Schulung war gut gestern :thumbup:...um 15 uhr war ich wieder zu Hause...gestern rief unser Nachbar an und fragte ob ich balu erst um 5 rauslassen kann...da er ja aufpassen muss und es sehr lautstark tut ....kann ich verstehen wenn ich rrei hab oder Flori da ist kein problem aber wenn ich arbeiten gehe ist er um 3 15 bis 4.30 draußen und wenn er was sieht oder hört gehts halt los X/..ja der dicke hat ne stimme...war aber nicht böse oder so kennst ihn ja ...nun muss er noch warten und um 5 darf er seine Runden drehen 🙂so mein Schatz :*bis nachher:*:*:*

  • Mein lieber Schatz :*Sonntag und ich war bis 5.30 im bett...gestern war bei uns zampern hab aber nur drei leute gesehen keine ahnung ob und wie viel es waren ...kann damit nix mehr anfangen ...morgen geht's wieder arbeiten hab dann 2 Wochenenden Dienst aber das ist nicht schlimm und dann ist auch schon der Februar Geschichte und der FrĂŒhling kommt :)Heute wird bei mir nicht viel ;)so mein Schatzi :*bis nachher :*:*:*:*:*