• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und die Arbeit ruft ...gestern haben die Jungs den Rest Holz gesĂ€gt es wird fĂŒr den Rest dieses Winter reichen....zum GlĂŒck....im Moment ist es ja mild aber einige Wochen dauert es noch bis es FrĂŒhling wird....im Moment bin ich wieder sauer auf mich...ich schaffe einfach die 4 kg die ich noch loswerden will nicht :4:Im Gegenteil kamen 2 dazu :4:Aber ich esse sooooo gerne....und wenn ich dann wieder ĂŒbertrieben hab bin ich sauer auf mich...Du wĂŒrdest natĂŒrlich lachen aber es tut auch gut sich ĂŒber so ein Mist aufzuregen ;)kennst mich ja :*...ach Schatzi...wir wĂŒrden immer wenn ich was futter gackern und ich mich beim gang auf die waage Ă€rgern :Pwas solls werd es mal wieder richtig angehen...aber irgendwie klebt es wie Kaugummi an mir ...auch wenn alle sagen ...toll 46 kilo aber glaub mir...ich seh nicht das ich so abgenommen hab...nun genug gejault;)bis nachher mein Schatz :*:*:*deine Pummelfee^^<3

  • Mein lieber Schatz <3Gestern habe ich Sonnenblumensamen gekauft ich freue mich auf die Pflanzaktion ĂŒberall Sonnenblumen :)....ansonsten war es ein ruhiger Tag gestern....wir mussten einen Kollegen nach Hause schicken der ne heftige ErkĂ€ltung hat und sich nun erstmal auskurieren soll..aber sonst alles normal....morgen noch und dann hab ich Wochenende...denk Steven und lucie werden kommen....Petra hatte gestern wieder ihren Termin...war wohl ok mal schauen was sie erzĂ€hlt...der nĂ€chste ist in 2 wochen...so Schatzi nu muss ich noch schnell ein Kaffee und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Liebling :*:*

  • Mein Liebeling ❀ und schon ist es Freitag und das Wochenende ruft ich hab frei und morgen kommen die kids :)Gestern war petra noch auf einen Tee heute fĂ€hrt sie zu ihren Kindern hat sie auch 2 Wochen nicht gesehen...nĂ€chste Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub...da werde ich die Papiere usw sortieren alles was kein Spaß macht ;)....das Wetter ist mild aber nass...mit Florian gab es gestern bissel Knatsch ...im Moment bockt er ...aber was solls ...so nun wie immer noch ein Kaffee und dann geht's los bis spĂ€ter mein Schatzi :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ es ist Wochenende bis halb fĂŒnf war ich im Bett...aber dann reicht es auch...heute kommen die kids...Ellen hat frei und so frĂŒhstĂŒcken wir gemeinsam und dann werde ich Mittagessen kochen...und am nachmittag werden sie wieder nach Hause fahren.. Vivien bekam ja ihr Zeugnis war wirklich gut 👍....ausser Sport...naja unsere Vivie ;)...und nĂ€chstes Jahr kommen Tilda und Lucie in die Schule....die Zeit vergeht.....und sie werden groß ....ich höre den dicken im Flur er wartet das er raus kommt...aber du weißt ja am Wochenende versuche ich wenn ich frei hab ihn bissel spĂ€ter raus zu lassen....so mein Schatz bis nachher :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ Sonntagmorgen ich habe bis kurz vor 5 im Bett ausgehalten ;)Der dicke liegt noch drin er will heute wohl nicht raus....is auch nass und windig...gestern hab ich fĂŒr Petra, Janine und mich unser Hotelzimmer gebucht ...sie wird ja 60 sowie du auch mein Schatz :13:Und ich schenke ihr ein abend im Clack Theater in Wittenberg mit Übernachtung und FrĂŒhstĂŒck...es ist ein Travestie Theater und echt toll...habe es ja letztes Jahr zu meinem 60.von den MĂ€dels bekommen...es war einfach super und so verbringen wir 3 einen schönen Abend...und Janine bekommt es von Petra und mir auch zum Geburtstag also ein Abwasch ;)gestern hab ich noch meine SteuererklĂ€rung fertig gemacht und heute muss ich ein bissel aufrĂ€umen :(und morgen geht's wieder los...so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

  • Mein lieber Schatz :*Das Wochenende ist vorbei ...draußen ist es immernoch sehr windig aber nicht kalt ....gestern hab ich bei euch das zusammen gewehte Laub weg gemacht...der Wind pustet glaub ich den ganzen BlĂ€tterberg zu euch....Linchen hat bei ihrer lieben Mama den FrĂŒhling einkehren lassen....es sieht sehr schön aus liebes Linchen :24:....diese Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub...am Sa kommt Lars und Co ich freue mich auf die kids...bin zwar arbeiten aber sie kommen erst nachmittags und bringen Kuchen mit :)so mein Schatzi nun werde ich langsam bis nachher :*:*<3

  • Liebe Babjaga912,

    auch ich wĂŒnsche Dir (ich sehe Du hast heut Geburtstag) von ♄-en alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen trotz aller Sehnsucht ertrĂ€glichen und schönen Tag. Dein Schatz ist ganz sicher bei Dir.

    Liebe GrĂŒsse

    Uschi