Hilfe... đ€

111 Tage
-
-
đ Ich bin da auch immer sprachlos...
da drehe ich mich noch mindestens 20 mal um.
Vlg. Linchen
-
đ
-
Aber Minimum đ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen ich habe bis kurz vor 5 im Bett ausgehalten
Der dicke liegt noch drin er will heute wohl nicht raus....is auch nass und windig...gestern hab ich fĂŒr Petra, Janine und mich unser Hotelzimmer gebucht ...sie wird ja 60 sowie du auch mein Schatz
Und ich schenke ihr ein abend im Clack Theater in Wittenberg mit Ăbernachtung und FrĂŒhstĂŒck...es ist ein Travestie Theater und echt toll...habe es ja letztes Jahr zu meinem 60.von den MĂ€dels bekommen...es war einfach super und so verbringen wir 3 einen schönen Abend...und Janine bekommt es von Petra und mir auch zum Geburtstag also ein Abwasch
gestern hab ich noch meine SteuererklÀrung fertig gemacht und heute muss ich ein bissel aufrÀumen
und morgen geht's wieder los...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein lieber Schatz
Das Wochenende ist vorbei ...drauĂen ist es immernoch sehr windig aber nicht kalt ....gestern hab ich bei euch das zusammen gewehte Laub weg gemacht...der Wind pustet glaub ich den ganzen BlĂ€tterberg zu euch....Linchen hat bei ihrer lieben Mama den FrĂŒhling einkehren lassen....es sieht sehr schön aus liebes Linchen
....diese Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub...am Sa kommt Lars und Co ich freue mich auf die kids...bin zwar arbeiten aber sie kommen erst nachmittags und bringen Kuchen mit
so mein Schatzi nun werde ich langsam bis nachher
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute fehlst du mir so sehr
..
-
Mein Liebeling â€ïž heute fehlst du mir so sehr
..
Das ist so verstÀndlich.
Zu deinem Ehrentag.
Dennoch alles Liebe zum Geburtstag.LG
Simon -
Vielen lieben Dank Simon
-
-
Liebe Babjaga912,
auch ich wĂŒnsche Dir (ich sehe Du hast heut Geburtstag) von â„ïž-en alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen trotz aller Sehnsucht ertrĂ€glichen und schönen Tag. Dein Schatz ist ganz sicher bei Dir.
Liebe GrĂŒsse
Uschi
-
Liebe Carmen
ja, heute fehlt dein Schatz sehr.
doch
er schickt dir das durch mich ein bisschen mit.Jedenfalls glaube ich das ,
happy Birthday
glaubt deine Sverja
-
Vielen lieben Dank
-
-
-
Liebe Carmen,
herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag!
-
Danke ihr lieben
-
Liebe Carmen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag đđđžđ»
Glgđ»Elke
-
Liebe Carmen,
auch von mir die allerherzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag.
Diese Tage waren frĂŒher anders....
Lieber GruĂ, Kathi
-
-