• Mein Liebeling ❀ nun bin ich wieder zu Hause...die MĂ€dels haben mir gezeigt das ich noch dazu gehöre ...so wie ich jetzt bin ...es war ein schöner Abend....gelacht ,geweint und so viel von dir geredet <3:*du warst dabei mein Schatz :*wie immer und ĂŒberall immer in meinem <3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ draußen pustet noch immer der Wind und es regnet...so langsam reicht es mit Sturm und Regen....ich muss nachher zum Arzt meine Karte durchziehen lassen fĂŒr meine Pillen...und nachmittags kommt steven und Co :)...jetzt mach ich mir noch ein Tee Kaffee hatte ich schon...so Schatzi bis nachher <3:*:*

• Mein Liebeling ❀ gestern nachmittag war Steven und Co hier ...Lucie hat mir 2 Bilder gebastelt und war so stolz darauf sind aber auch niedlich :love:...sagte aber im selben Augenblick was sie zum Geburtstag möchte;)Eine Baby Born mit Nuckel :)...ab morgen muss ich noch 3 Tage und dann 1 Woche Urlaub....Heute treffe ich mich noch zum Kaffee mit Hasi sie konnte ja Dienstag nicht...ansonsten wie immer bissel aufrĂ€umen...gestern bei deinem Doktor war wieder lustig...er hat seinen Namen...Mario Barth...zu recht ;)...so nun noch ein Kaffee und dann mal gucken. ....bis spĂ€ter mein Schatzi :*<3:*

• Ach, liebe Carmen

Du bist auch wieder so frĂŒh wach.
    Habe vorhin gerade meine erste Tasse Kaffee getrunken und Obstsalat verzehrt.
    Aufgestanden bin ich um vier.

Jetzt weisst du was sie sich zum Geburtstag wĂŒnscht ^^

Und ja, Mario Barth.

So wĂŒrde mein einer Bruder auch heissen wenn er seine Partnerin heiratet und ihren Namen annimmt ;)

Hab auch einen guten Kaffee (mache mir die zweite Tasse) und einen guten Tag :S

LG
    Simon

• Guckst du hier

Unter anderem eine grosse Puppe von Zapf hatte ich als Kind auch.
    Wobei ich nie der Puppenfan war.
    Aber es gibt sicherlich auch Jungen die Puppen mögen.
    Hin- und her transportieren im Wagen, Schubkarre etc. fand ich zumindest cool ^^

Aber ja, mit meiner Freundin habe ich auch u.a. mit Puppen gespielt.
    (seltene Ausnahmen; ansonsten war die eher wild. Passte.)
    Weiter toll fand ich das An- und Auskleiden der Puppen.

So ganz dick fĂŒr den Nordpol.

Und ganz leicht fĂŒr den SĂŒdpol.

Mit 8 Jahren war mir schliesslich klar dass es am Norden kalt ist und im SĂŒden doch ganz warm. Da brauchte es nicht viel an WĂ€sche ;)

Genug geschnakt.

Muss mich nun auch hinter die Arbeit klemmen.

Eine Babyborn mit Nuckel :)

LG
    Simon

• Lieber Simon...echt niedlich..so eine möchte sie. ...ich trinke gerade noch einen Tee...diese Puppe wird es werden...genau diese zeigte sie mir....ich hatte als Kind nicht viel...aber eine große und meine liebe Schwester schnitt ihr die Wimpern ab und bemalte ihr Gesicht...damals war das so schlimm fĂŒr mich...meine Schwester war ja fĂŒr meinen Stiefvater das Prinzesschen und ich na egal ...aber dad ist etwas das man nicht vergisst...kommt gut durch den Tag 🍀

• Lieber Simon...echt niedlich..so eine möchte sie. ...ich trinke gerade noch einen Tee...diese Puppe wird es werden...genau diese zeigte sie mir....ich hatte als Kind nicht viel...aber eine große und meine liebe Schwester schnitt ihr die Wimpern ab und bemalte ihr Gesicht...damals war das so schlimm fĂŒr mich...meine Schwester war ja fĂŒr meinen Stiefvater das Prinzesschen und ich na egal ...aber dad ist etwas das man nicht vergisst...kommt gut durch den Tag 🍀

Ah, Carmen 
. du auch 
. ich auch

Will sagen , ich hatte als Kind auch nichts 
.. nichts von meiner Mutter 
 kann mich auch an kein Spielzeug erinnern 
.
    Ich kenne das 
. Stiefvater und so 
..

Meine Großeltern haben mir alle Liebe dieser Welt gegeben ❀❀❀ Und ich bin heilfroh darĂŒber

LG BĂ€rbel 😍