Mein Liebeling â€ïž Montagmorgen und mein Urlaub ist vorbei ...was ich tun wollte ist geschafft, und ausgeruht bin ich auch...gestern hab ich eine Weile mit Lars telefoniert...er ist mit dem Rad gestĂŒrzt da er ja wie ein Teenie nur auf dem Hinterrad fahren wollte tja da hat der Drahtesel gebockt
Aber bis auf ein paar kleine AbschĂŒrfungen alles ok...Kinder
...so Schatzi nun noch kaffe nr 2 und dann geht's los...haben auch noch Versammlung nach der Arbeit...bis spÀter mein Liebling

111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž wieder ist es der 20.
und es tut noch immer weh
ich vermisse dich
-
Mein geliebter Schatz â€ïž wieder ist es der 20.
und es tut noch immer weh
ich vermisse dich
Liebe Carmen,
!
LG Andrea
-
Liebe Carmen,
Sie sind es wert, das wir so um sie trauern.
Kathi
-
oh jaaaa das sind sie
-
Liebe Carmen,
schick dir einen lieben GruĂ .
Du scheinst eine groĂe Familie zu haben, wo immer etwas los istâŠund doch kann den einen , den man so sehr vermisst nichts ersetzen, glaub ich đ⊠-
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke dich mal fest
Glgđ»âïžElke
-
Immer und immer wieder liebe Carmen ... đđ«đą
-
Liebe Zausel ...ich habe 3 Erwachsene Söhne die alle Familie haben...und ja sie kommen ihr Muttchen öfter besuchen...aber der Herzensmensch fehlt jeden Tag ...die WĂ€rme und Liebe ...die wir spĂŒrten ....kann nichts ersetzen ... er wird mir immer fehlen
-
Liebe Carmen
-
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute noch dann hab ich einen Tag frei...hoffe das Florian zeitig auftaucht denn es wird die Wasseruhr gewechselt...gestern als ich kam hatte er schon den Abfluss wieder ganz da war ein Loch drin...alles schon alt ....und ich hab die Schamottplatte im Ofen wieder gerichtet dachte sie ist kaputt aber war zum glĂŒck nur verrutscht...94 Euro kosten jetzt die Pillen fĂŒr unser Riesenbaby er braucht ja 2 weil er so ein Leichtgewicht ist đaber was solls er brauch sie ja da die Zecken eine ziemliche Gefahr sind ...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebling
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute ist zum 43 mal der Sterbetag meiner Mama
Wahnsinn wie lange es schon her ist und wie sehr ich sie noch vermisse...ich kann mich noch so gut an ihre liebevolle Art erinnern
....vllt habt ihr euch kennengelernt das wÀre schön ....
-
Ach liebe Carmen... so frĂŒh musstest du deine Mama verlieren đđąđ«
-
Ja liebe Pia leider
Sie war 46 aber der scheiĂ Krebs fragt nicht
-
Ja liebe Pia leider
-
Ja liebe Pia leider
-
liebe Carmen. Viel Kraft fĂŒr diesen traurigen Tag. Die mama wars......was kann man mehr sagen
-
Liebe Carmen,
đ
Glgđ»Elke
-