111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute ist zum 43 mal der Sterbetag meiner Mama Wahnsinn wie lange es schon her ist und wie sehr ich sie noch vermisse...ich kann mich noch so gut an ihre liebevolle Art erinnern ....vllt habt ihr euch kennengelernt das wĂ€re schön ....
-
Ach liebe Carmen... so frĂŒh musstest du deine Mama verlieren đđąđ«
-
Ja liebe Pia leiderSie war 46 aber der scheiĂ Krebs fragt nicht
-
-
-
liebe Carmen. Viel Kraft fĂŒr diesen traurigen Tag. Die mama wars......was kann man mehr sagen
-
Liebe Carmen,
đ
Glgđ»Elke
-
Liebe Carmen,
so viele Jahre schon ach mensch ja das ist schwer.....
Vlg. Linchen
-
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž und wieder ist eine Woche fast vorbei und somit auch schon der FrĂŒhling in Sicht...ich hab so langsam die Nase voll vom Regen und Wind...auch wenn es mild ist aber immer Regen. Ich weiĂ bald meckern wir ĂŒber die WĂ€rme ...morgen kocht Ellen...wenn ich von arbeit komme gibt es Mittag ....lucie sagte mir gestern am Telefon das sie mir ein Bild malt...Du musst mal sehen wie sie es ĂŒbergibt ganz ernst ....sie packt es aus und dann ....strahlt sie ...bald wird unsere Maus 5...und nĂ€chstes Jahr kommen die 3 MĂ€dels in die Schule...leider kann ich nur zu unseren beiden gehen ...denn Winni und Lucie haben am gleichen Tag...Tilda hat als erste und 2 Wochen spĂ€ter Lucie...so mein Schatzi nun muss ich aber...bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž das Wochenende ist da...ich hab sehr unruhig geschlafen...Vollmond und Husten keine gute Kombination...und meine Lust hĂ€lt sich in Grenzen...mal gucken wie der Tag heute wird ..mittag kommen ja die kinder...darauf freue ich mich..das Wetter ist recht ok nicht kalt aber immer wieder Regen und Wind...gestern kam sogar kurz die Sonne raus als ich bei dir war ...Nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen 4 Uhr....alles ist noch still auch Balu . .ich bin noch mĂŒde konnte wieder nicht gut schlafen wirre TrĂ€ume ...aber nun bin ich wach ...morgen hab ich ja frei...nachmittag geh ich kurz zu Petra und dann ist das Wochenende vorbei...gestern gab es ja Mittag von Ellen gekocht war lecker ...Lucie war ein Wirbelwind und hat mich ganz schön bearbeitet ...wir haben Memory gespielt im moment ihr Liebelingsspiel und sie gewinnt immer...so Schatzi bis spĂ€ter
-
Vollmond đ
-
Vollmond đ
Ich merke das auch . Und er strahlt mit Wucht in mein Fenster. đ
-
Ich finde ihn dieses Mal aber auch mega hell...
-
Gestern Abend hat er so geleuchtet, dass die Regentropfen in den BĂŒschen wie kleine Lichter aussahen âš
-
-
Eine tolle Foto đ
-
Ein tolles Foto đ, sollte es heiĂen đ
-