Danke lieber Simon
111 Tage
-
-
Werd schnell wieder gesund, liebe Carmen.
Pass gut auf dich auf.
LG Kathi
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist da....meine nacht war ok kein Elefant der auf meiner Brust saĂ...der Husten löst sich es kostet echt Kraft Bin echt schlapp ...aber es wird sicher tĂ€glich besser .. mache ja gaaaaanz langsam....ach Schatzi ich besitze nun ein Fahrrad Sogar mit tiefem Einstieg eine ganz kleine runde hab ich schon gedreht...Petra freut sich wollen immer ne runde drehen . ....gut tut es mir sicher ....so nun mach ich mir noch ein Tee konnte sogar schon Kaffee trinken...und spĂ€ter werde ich einkaufen fahren...bis spĂ€ter mein Schatzi
-
đ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen das Wetter ist glaube ok der dicke liegt drauĂen und schlummert...meine Nacht ĂŒber die reden wir nicht ...der Elefant auf meiner Brust schrumpft aber der Husten nervt noch ....heute werde ich balu ein wenig kĂ€mmen hab ich die letzten Tage nicht geschafft war zu platt....den kids hab ich gesagt das wir uns nĂ€chste woche sehen....da bin ich ja noch zu hause...so mein Schatzi bis nachher...ich vermisse dich schrecklich
-
Hast du einen Hustenlöser...das dauert...ich hatte letztes Jahr seit Urzeiten eine Bronchitis...das hat auch so lange gedauert đ«đđ
-
Ja liebe Pia den nehme ich und es sehr anstrengend das Husten aber der Druck wird zum GlĂŒck weniger ...ganz liebe GrĂŒĂe an dich đ
-
-
Liebe Carmenđč
Ja so ein Husten kann hartnĂ€ckig seinđ¶
Ich wĂŒnsche dir gute Besserung đâ€ïž
Viele liebe GrĂŒĂe â€ïž
Steffi â€ïž
-
-
Vielen lieben Dank
-
Liebe Carmen,
Gute Besserung fĂŒr dich und deine Bronchien. Husten strengt sehr an, ich weiĂ.
Lieber GruĂ Kathi
-
oh jaaaa liebe Kathi...Liebe GrĂŒĂe zurĂŒck
-
Liebe Carmen,
wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung,
das scheint im Moment die Runde zu machen .
Ich bin auch schon seit ĂŒber einer Woche erkĂ€ltet.đł
WĂŒnsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glgđ»đ»Elke
-
Vielen lieben Dank Elke...auch ich wĂŒnsche dir gute Besserung đ»
-
Dankeđ€đ»
-
Liebe Ursula3008,
WĂŒnsche Dir auch gute Besserung....đŒđđș
-
Danke dirđ»đ€
-
Liebe Carmen,
wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung,
das scheint im Moment die Runde zu machen .
Ich bin auch schon seit ĂŒber einer Woche erkĂ€ltet.đł
WĂŒnsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glgđ»đ»Elke
Auch von mir gute Besserung liebe Elkeđđčâ€ïž
-
Dankeschön đ€đ»
-