• Danke fĂŒr eure Anteilnahme :13:Ich kann es nicht glauben das mein Lars nie wieder...hallo Sonnenschein sagt:13:Nie wieder na Mutsch... Nie wieder mich umarmt :13:....nie wieder :13:

    ja es ist dieses nie wieder
.. wenn unsere Kinder nie mehr nach Hause kommen💔

    Ich weine mit dir 😭

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Auch hier in Kroatien brennt eine Kerze fĂŒr euren Lars đŸ•Żïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen!

    ich bin zutiefst erschĂŒttert,habe es jetzt erst gelesen.......es tut mir so unendlich leid, ich weine mit dir.

    Lars hat so sehr um sein leben gekĂ€mpft als er corona hatte und hat dies alles ĂŒberstnden und nun das.....mir fehlen die worte.

    Lieber LArs,eine gute Reise wĂŒnsche ich dir.;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Carmen,wir sind immer fĂŒr dich da.:24::24::24::24:

  • es gibt ja noch kein eigenes Herzenshaus fuer dich , liebe HANKA<3, Ehefrau von Lars.

    Vielleicht liest du mit oder Carmen erzÀhlt es dir

    das wir auch sehr an DICH denken und auch an deine Trauer und deine Fassungslosigkeit und an deinen Schmerz

    Das wollte ich hier schreiben.

    Ich glaube , du kannst das verstehen , liebe Carmen<3?

    es ist und bleibt einfach unfassbar grausam;(;(

  • unsere Kerze hier in Kroatien fĂŒr Lars 💔🌈


    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen,<3 liebe Hanka<3 und liebe trauernde Familie


    wir haben gerade wÀrend ich schreibe 23. 03 Uhr ....

    und es beginnt jetzt fuer euch die erste , ja traumatische , traurige , kaum auszuhaltende Nacht...

    Ich mag garnicht daran denken wie ihr das uebersteht !!

    Dieses elende ueberstehen muessen ;(;(;(;(


    Ach Carmen, <3 ich wollte du muesstest nicht schon wieder so bitterlich trauern !!!!;(;(;(;(;(


    Du wirst das "ueberstehen" ...

    Diese Nacht ...

    und morgen den Tag und Hanka mit dem Kleinen auch und deine anderen Söhne ebenfalls..

    Ich hoffe sooooo sehr , das du und Florian euch gegenseitig etwas Halt geben könnt.


    Pass bitte , bitte , bitte ein wenig auf dich auf ,liebe Carmen<3.


    Mir fallen keine Worte ein fuer diese Nacht die jetzt vor euch liegt....

    trauernde Herzensgruesse fliegen zu dir liebe Carmen<3 und natuerlich auch zu Hanka<3 und eurer Familie<3

    von <3 Sverja

  • Ich kann immer nur wieder schreiben
 meine Gedanken sind so sehr bei dir liebe Carmen auch bei dir liebe Hanka und bei euren Kindern bei Lars Geschwistern und bei euch allen die ihr zu Lars gehört đŸ’”â€ïžâ€đŸ©čâ€ïžđŸŒˆđŸ’«

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen


    Auch ich denke zu spÀter Stunde weiterhin an dich.

    NatĂŒrlich gehen meine Gedanken ebenfalls an Hanka, deine Enkel, Lars Geschwister und allen die mit ihm verbunden sind.


    Dass du erneut schwerste Trauer erfÀhrst tut mir entsetzlich leid.
    Du hattest es zuweilen nicht einfach im Leben.
    Hast etliche geliebte Menschen verloren.


    Um Lars hast du damals bangen mĂŒssen.
    Gustav gÀbe es sonst nicht.


    Hatte mich auch noch gefreut als du seine Taufe schriebst, deinen Besuch.


    Und auch ich möchte immer dran glauben dass alles gut wird.
    WĂ€re es doch auch dieses Mal.
    Nein, kein Kind sollte vor ihrer Mama (und Papa) gehen


    Das ist alles so schrecklich und es tut mir in der Seele weh fĂŒr deinen Schmerz.


    LG
    Simon

  • Vielen lieben Dank fĂŒr die liebevollen Zeilen und wunderschönen Kerzen fĂŒr meinen Lars:13:...es ist total unreal ich stecke wie in einem Tunnel nehme es kaum wahr ...es kann einfach nicht sein und doch ist es so....:13:Mein Liebeling ❀ was soll werden wie kann ich Hanka heute beistehen wenn ich doch selbst das alles nicht glauben kann...wie soll das gehen...wenn ich sonst zu Lars gefahren bin...war es Freude meinen Sohn zu sehen...und nun ....Mein Schatz hast du unseren Sohn abgeholt...warst du da :13:Ich weiß das er ganz fest daran glaubte...Hier unten ist erst der Anfang sagte er immer ...:13:aber er sollte hier bei seiner Familie sein ...sehen wie seine kleine Tilda eingeschult wird..sehen wie sein Gustav die Welt erkundet ...es ist falsch ....:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe, liebe Carmen<3

    die Nacht hast du geschafft ... Diese Nacht hat auch Hanka geschafft... und jaaaaa, wie kann es anders sein ??? Es bleicht real und unreal zugleich...

    Du fragst dich wie du Hanka beistehen kannst ???? Ich glaube ganz fest daran mit LIEBE... Diese LIEBE die ihr habt , die jetzt so bitter , bitter, bitter anders geworden ist und dennoch DA ist , wird euch verbinden und euch einen ganz anderen , sehr"schwachen" und doch "starken" Schutz geben fuer alles was es jetzt zu bewÀltigen gilt...

    Mein Schatz hast du unseren Sohn abgeholt...warst du da Ich weiß das er ganz fest daran glaubte...Hier unten ist erst der Anfang sagte er immer .

    Lars glaubte das und du ja , dadurch das du es jetzt schreibst ja irgendwie auch, wird es so sein...


    Natuerlich ;(;(;( wÀre es sooooo viel "richtiger********* wenn er die Einschulung von seiner Tilda <3 erleben wuerde und jaaaaa, das sein Gustav <3 die Welt entdeckt.....

    Er , dein Sohn und Papa Lars wird das !!!


    Leider , so bitter falsch fuer ein lange Zeit fuer dich , liebe Carmen<3 und alle seine und deine LIEBEN, so bitter falsch;(;(;(

    Wir begleiten dich weiter auf diesem neuen unfassbaren Weg....

    JA, Kinder sollten nicht vor ihren Eltern sterben....

    doch es passiert....

    Fuehl dich gedanklich lieb umarmt ... so ganz zart ... Gedanklich gebe ich dir jetzt auch meine Hand und gehe leider auch nur gedanklich mit dir durch diesen neuen , unwirklichen Tag...

    und den nÀchsten...

    und den nÀchsten...

    ALLE werden das machen ... Schreibend und REAL...

    das GLAUBE ich

    GLAUBE ist LIEBE<3 fuer IMMER

    deine <3 Sverja