• Liebe Carmen,

    Du schreibst das dein Lars besonders ist. Das ist mein Christoph auch. Oft sehr tiefgründig, sehr sensibel aber auch lebensfroh und manchmal ein bißchen frech.... große Kinder halt. Unsere Kinder. Und das bleiben sie. Solange bis wir bei ihnen sind. Jeden Morgen seit deinem Weltuntergang denke ich an dich. Ich weiß so genau wie du dich fühlst. Richte ihm einen schönen Platz ein. In deinem neuen Wohnzimmer vielleicht.

    Die Worte, die du jeden Morgen an deinen geliebten Fred schreibst, finde ich so ehrlich und liebevoll. Ich lese sie gerne.

    Ja, die Kröte auf Fred's Platz.

    Traurig und trotzdem irgendwie hoffnungsvoll.

    Herzensgrüße an dich

    Kathi

  • Es war die letzten Stunden mega anstrengend es gelingt mir nix ...die Farbe ist an den Wänden...ich habe etwas zum Mittagessen gemacht...meine jungs haben sich gefetzt...ich bin völlig platt meine wohnung sieht wie ein Schlachtfeld aus...es ist warm ,die neue Lampe kaputt ...neue geholt ...nun meine Kids gebeten mich ein paar Stunden alleine zu lassen um Luft zu bekommen...zum Abendessen können Sie wiederkommen da machen wir den Grill an ...

  • Immer eins nach dem anderen. Es ist jetzt alles komplett auf den Kopf gestellt und dein Wohnzimmer spiegelt das auf wirklich bemerkenswerte Weise. Alles nicht so wichtig. Ruhe tut Not.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Als vor zwei Jahren mein liebes Mädchen beigesetzt wurde, haben viele hier und auch in einem anderen Forum für sie Seifenblasen gemacht. In fast allen Ecken der Welt. Und das trägt mich noch heute. Auch virtuell ist Zusammenhalt möglich und heilsam. Wir sind da!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ich habe noch etwas schönes vergessen lucie hat Bilder für mich gemalt und verziert mit Perlen damit ihr Schätzchen das bin ich ihr kleines nicht mehr so traurig ist :love:

  • Oohh, die tollen Farben! Das ist phantastisch! Kinder wissen oft viel mehr als wir. Sehr schön!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • ich schreibe auch wie Simon

    Du Ärmste.

    Ach Carmen<3

    es ist wirklich sooooo schwierig die eigentlich nicht vorhandene Kraft irgendwie in deinem Fall " das Wohnzimmer zu streichen" . Dein Wunsch nach ALLEINE sein kann ich völlig , gerade jetzt , sehr verstehen.

    Ja, ganz klar Trauern auch Florian und Steven. da kommt es LEIDER auch das sie sich fetzen... Nicht toll... doch "verständlich"...

    aber das ist auch einfach zuviel fuer dich <3:!:

    Ich hoffe echt , das du jetzt erst einmal Ruhe hast.

    Vielleicht deinen Schatz besuchen? Aber das ist auch anstrengend

    Vielleicht , wenn du draussen bei euch eine schattige Stelle hast ? in den Liegestuhl legen, Ziggi an , Kaffee UND Wasser UND Tee trinken. Balu streicheln. Mir hat damals mein "Schlawunsch" sehr geholfen, mein Labrador...

    Liebe Carmen , wir sind IMMER weiter fuer dich da.

    Ich spuele gerade ab und schaue IMMER wieder in den PC. Deswegen schreibe ich dir Jetzt.

    Wieder , das wuerde meine Bella schreiben,

    sende ich dir liebe ""Knuddlis" . :24::30::30::24::30::30:<3<3<3<3

  • Ach ihr lieben...danke danke danke 🙏🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🙏🙏🙏🙏🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻eine für jeden von euch 🫂

  • Liebe Carmen, 💞


    du befindest dich mitten in einem Alptraum, du bist traurig und verzweifelt,

    die Welt ist zum zweiten mal über dich zusammengestürzt.

    Plane nur für einen Tag, am Abend für den nächsten Tag. Als

    Maximilian mich verlassen hat, habe ich jeden Tag Abschiedsrituale durchgeführt, und das hat mir enorm geholfen.

    Carmen, mache nur was du möchtest, was dir gut tut und lasse dich nicht beeinflussen.

    Ich habe sehr oft an dich gedacht, un möchte dich in den Arm nehmen.


    Maike

  • Lampe zurück geschickt...Grillzeug eingekauft ...für mich einen Saft...trink sonst nur Leitungswasser aber den brauch ich jetzt Ziggi an und atmen ,atmen atmen...