liebe Carmen,
oh ja sein freches verschmitztes grinsen...sein Augenrollen...sein Reden über sein Glauben was kommt ,wie es weitergeht...seine Erfahrungen als er im Koma war ...seine Erfahrungen im Auslandseinsatz er war 10 Jahre bei der Bundeswehr...sein Interesse an meiner Kröte auf dem Grab ...all dies vermisse ich ...auch ja seine manchmal arrogant wirkende Art fehlt soo ...er hat soviel geredet über das was kommt ...das ich manchmal sagte ...so ein Mist...er war schon immer besonders ...🖤mein Großer
JETZT lernen wir deinen Lars immer mehr und mehr kennen.
Er , dein Lars bleibt dadurch lebendig... Ja natuerlich leider, leider nicht real ...
Ich möchte was zu erlebten Koma und danaxch aus dem Koma aufwachen schreiben. Lars hat diese Erfahrung ja auch gemacht...
Es ist ja eine Nahtoderfahrung die auch er hatte.
dem Tode so nahe zu sein ist wirklich schön in dieser Zeit wo man im Koma liegt... Es ist auch da nur fuer die Angehörigen schlimm das zu sehen.
Lars hat diese , ich bleibe bei dem Wort Schönheit, erfahren gespuert und auf diese spezielle Art gesehen... Deswegen sprach er so darueber wie er zu euch sprach.
Das aufwachen und das "hiersein" aus dem Koma das ist das schmerzhafte und schlimme was Lars erlebt hat.
UND
10 Jahre Bundeswehr mit Auslandseinsatz.... da hat er viel, sehr viel Tod gesehen.... Da kam er nicht umhin sich ein Bild von dem DANACH zu machen...
neine ganz liebe und zarte Umarmung schenke ich dir , liebe Carmen und ich wage zu schreiben das du durch dieses erzählen uns Lars auch damit "greifbarer, lebendiger machst"... Der Schmerz und die Tränen und das grosse vermissen JETZT ist die LIEBE zu deinem Lars.
UND
du schreibst immer auch deinem Schatz. dieses Ritual hilft dir und dadurch bleibt Fred voll und ganz auch am "leben".
glaubt meint fuehlt Sverja zu allem was sie geschrieben hat
bis später