đąđ«
111 Tage
-
-
wir denken an Dich und fĂŒhlen mit Dir.
Liebe GrĂŒĂeSonnenstrahl
-
Liebe Carmen,
unserer liebe Sverja hat es super lieb ausgedrĂŒckt, ich hab auch sofort gedacht das ist Carmen sofort wieder im Familienmodus, nein es ist fĂŒr ein kleines Kind nicht schön wenn alle traurig sind.
Kinder haben eine ganz andere Art und Weise.
Vielleicht ist diese Art und Weise besser als die von uns ich weiĂ es manchmal einfach nicht.
Dieses Nie wieder und schon 3 Wochen seit dem Du es uns hier mitgeteilt hast macht einen oft Wahnsinnig.
Ich schiebe es gerne weg wenn dieses GefĂŒhl zu ĂŒbermĂ€chtig wird.
Vlg. Linchen
-
đ«
-
ihr Lieben ***********
das NIE WIEDER ueberfÀllt einen immer wieder !
Doch mit der Zeit wissen wir aus der Erfahrung das dieses schwere Gefuehl auch WIEDER verschwindet ...
bis zum nÀchstenmal...
aber wir wissen nicht nur sondern wir fuehlen es auch ... es wird anders
und vor allem
wir wissen das wir das ueberleben !!!
Vor allem mit einem tiefen lebendigen Gefuehl ...
Jedenfalls ist es bei mir so
Ich empfinde mein Leben trotz allem als Geschenk
Liebe Carmen
herzvolle , ganz liebe und sanfte Umarmungen so im JETZT fuer ******* dich von mir ******
deine Sverja
-
Danke liebe sverja Ganz liebe GrĂŒĂe auch an deine Bellađ»đ«
-
DANKE , liebe Carmen
Ganz liebe GrĂŒĂe auch an deine Bellađ»đ«
das bedeutet uns SEHR VIEL
Komme weiterhin bestmöglich durch den Tag wuenschen wir dir von Herzen Sverja und Bella
-
Liebe Carmen, đ
ich nehme dich heute einfach mal in den Arm. âïž
Liebe GrĂŒĂe
Maike.
-
Liebe Carmen,
Glgđ»Elke -
Danke euch đ«
-
-
liebe Carmen
jetzt mache ich doch wieder ein rotes Herz.
Dein Herz schlÀgt ja unermuedlich trotz aller Trauer... Wie bei uns allen die wir schreiben...
Ich hoffe wirklich sehr das du möglichst einige Stunden etwas Erholungsschlaf hast.
Auch dir schreibe ich ich
bis morgen frueh, liebe, liebe Carmen schreibt dir deine Sverja
Ja, am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder . Das ist auch meine Vorstellung . Wo der Regenbogen ins Universum uebergeht...
leicht und zart....
-
Ich habe dich heute noch gar nicht umarmt...đ«â€ïžđ
-
SchlieĂe ich mich an...
Vlg. Linchen
-
Ach, liebe Carmen
LG
Simon -
Ach CarmenâŠ..ja die Welt dreht sich einfach weiterâŠ. Wie kann das sein wo du doch vor diesem Berg von ânie mehrâsâ stehst.. die EntgĂŒltigkeitâŠđ bis wir uns wiedersehen und davon ist dein Lars ja immer ĂŒberzeugt gewesen⊠das es weiter geht đ«â€ïž
Ich wĂŒnsche dir eine ruhige Nacht mit erholsamen Schlaf
FĂŒhl dich umarmtâ€ïžâđ©č
-
ich habe dich heute auch noch nicht umarmt...
-
Ich habe dich heute noch gar nicht umarmt...đ«â€ïžđ
SchlieĂe ich mich an...
Ach, liebe Carmen
Ich wĂŒnsche dir eine ruhige Nacht mit erholsamen Schlaf
FĂŒhl dich umarmtâ€ïžâđ©č
-
Ich schlieĂe mich an , liebe Carmen
Eine herzliche Umarmung an dich â€ïž und an alle hier -
-
Mein geliebter Schatz â€ïž eine neue Woche ist gestartet..so als wĂ€re nix geschehen...unfassbar...wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben...von Wut,Fassungslosigkeit ĂŒber unendliche Traurigkeit, Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe.. ..es ist einfach...ScheiĂe. ..gestern hat mir Hanka ein mega sĂŒĂes Bild von Gustav geschickt
Es zerreisst mich wenn ich daran denke das auch er dieses Nie wieder....wenn auch unbewusst erlebt
-