Liebe Carmen,
schlieĂe mich dem an was geschrieben wurde...es ist immer noch unfassbar.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
schlieĂe mich dem an was geschrieben wurde...es ist immer noch unfassbar.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
Unsere Söhne sind nicht weg. Sie schauen nach uns. Ganz bestimmt. Etwas anderes kann ich nicht denken. Dieser Gedanke hÀlt mich ein wenig.
Unfassbar bleibt es trotzdem.
Kathi
Liebe Kathi...Ja unsere Kinder sind und bleiben bei uns ..
Liebe Carmen
Auch ich denke weiterhin an dich.
Es bleibt unfassbar. Wie wahr.
LG
Simon
Na hallo...đ
Uiii
Ohhh Hooo Sie mal an....
naja wers braucht...ich nicht
Hanka tat die Abwechslung sicher gut
naja wers braucht...ich nicht
Ich wollte nichts sagen...đ
Oha âŠ. đ
Bin kein Fan von ihm đđ
ich auch nicht...manche Sachen hat er recht das ist aber bei allen so...
Vlg. Linchen
Ich auch nicht đ
Mein Liebeling â€ïž heute und morgen frei...heute verbringe ich mal wieder den Tag mit Petra um 8 Uhr fahren wir los ...frĂŒhstĂŒcken und dann einkaufen...freu mich darauf..auch wenn es ziemlich warm wird...am sonntag wird es fĂŒr mich traurig auf arbeit da geht Anita in Rente ,sie wird sicher fehlen ,aber sie freut sich natĂŒrlich....bin gespannt was sie zu unseren Ruhestands đ sagt...đ.. heute sag ich mal wieder bis spĂ€ter mein Liebling â€ïžđ€â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž gestern kam die Danksagung von Hanka ...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen ...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
Mein lieber Schatz â€ïž gestern kam die Danksagung von Hanka ...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen ...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
Ach liebe Carmen...wie könnte es auch anders sein đąes ist und bleibt unbegreiflich...falsch...đđ€
liebe Carmen ***
Ja... es bleibt unfassbar ...
fuehlt auch deine Sverja
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war naja und heute geht es wieder los...es kommt jemand Probearbeiten mal schauen...morgen bin ich zum Kaffee eingeladen bei Steven und Ellen...freu mich auf Lucie...mal sehen wann ich kommenden Monat zu Hanka fahre...am 17.fahren wir ja erstmal mit Kerstin...ich freue mich darauf ...ohhh hab schon 3 mal freuen bei ....ach Schatzi es ist alles bescheiden ...Florian hat gestern in seinem Status...Bludda ich vermisse dich so es tut einfach nur weh ...đ€
Ach liebe Carmen, wie gut ich dich verstehe. Immer dieser Schmerz, bei allem was man macht.
3 mal freuen ist doch wunderbar.
Lieber GruĂ, Kathi