Ach Pia...ich weiĂ es auch nicht...an manchen Tagen geht es um dann mit voller Wucht zuzuschlagen..heute hat mich die erste Frau von Lars angerufen und mich zum Geburtstag meiner Enkeltochter eingeladen...es ist Lars sein Kind und mein Enkel fĂŒr ihn fahre ich...wenn sie mir die Hand reichen bin ich die letzte die ablehnt ...vllt gelingt uns ja eine AnnĂ€herung...so hat es vllt einen kleinen Sinn in all dem furchtbaren ...ganz liebe GrĂŒĂe an dich liebe Pia
111 Tage
-
-
Ach Pia...ich weiĂ es auch nicht...an manchen Tagen geht es um dann mit voller Wucht zuzuschlagen..heute hat mich die erste Frau von Lars angerufen und mich zum Geburtstag meiner Enkeltochter eingeladen...es ist Lars sein Kind und mein Enkel fĂŒr ihn fahre ich...wenn sie mir die Hand reichen bin ich die letzte die ablehnt ...vllt gelingt uns ja eine AnnĂ€herung...so hat es vllt einen kleinen Sinn in all dem furchtbaren ...ganz liebe GrĂŒĂe an dich liebe Pia
-
-
Liebe Carmen,
toll das Du das machst vielleicht bringt es Euch nĂ€her vielleicht bemerkt Sie was fĂŒr eine tolle liebevolle Oma Du bist.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Carmen,
drĂŒcke dich ganz fest
Elkeđ»
-
Danke Elke
-
Ja , liebe Carmen , so sehe ich das auch , wird einem die Hand gereicht , sollte man si nicht ablehnen.
Es ist schön , dass du eingeladen wurdest . đ§Ą
Und mit dem verstehen könnenâŠ. Wie sollte man das jemals verstehen können ⊠wie solltest du das verstehen können , es ist so zum gar nicht verstehen können ⊠đ„Č -
Da hast du leider recht
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute nun fahren wir zum GlĂŒck kommt Petra mit zu Kim ...nach so vielen Jahren fahre ich in das Haus in dem Lars solange lebte ...es wird sicher komisch...aber Lars zu liebe schaffe ich es ...er und du werden bei mir sein đąđ€
-
-
Mein Liebeling â€ïž der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natĂŒrlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel ĂŒber Lars geredet und natĂŒrlich flossen TrĂ€nen...heute wĂ€re oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..đą
-
-
Mein Liebeling â€ïž der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natĂŒrlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel ĂŒber Lars geredet und natĂŒrlich flossen TrĂ€nen...heute wĂ€re oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..đą
ach,liebe Carmen,soviele schwere stunden.....und wir können nur hier fĂŒr dich da sein.
-
Mein Liebeling â€ïž Hanka war gestern mit Freunden und den Kids auf Karls Erdbeerhof so war sie an ihrem Hochzeitstag nicht allein...es wird immer unwirklich bleiben, unfassbar immer wieder schĂŒttel ich den Kopf und kann es nicht glauben...aber es ist Wahr đą
-
Liebe Carmen,
eine ganz liebe Umarmung fĂŒr dich
Es ist einfach unbegreiflich.
Glgđ»Elke
-
Danke Elke
-
Ach du liebe Carmen ... Du bist so stark, so fest in deiner Liebe, dein Herz so groĂ fĂŒr so viele Menschen, denen du deine Liebe schenkst und die fĂŒr immer in deinem Herzen wohnen dĂŒrfen. Und dein Mann und dein Sohn haben ein ganz besonderes Zimmer dort. Auf Lebenszeit. Ja, ich schreibe bewusst auf Lebens-zeit. Denn die Lebenszeit der Liebe ist unendlich. Aus deinen Zeilen spricht das jeden Tag. đŠđ
Bald wirst du ein paar Tage "rauskommen" ... ich hoffe ganz doll, dass das fĂŒr dich ein paar so wohl verdiente seelenstreichelnde Stunden bereithalten wird ... âšđ -
Ich danke dir sehr fĂŒr deine so lieben Zeilen an mich ..liebe Sonnenente...noch 2 Tage arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub und am Dienstag fahren wir...ich freu mich wirklich auf einen Tapetenwechsel...und meine Beiden sind immer dabei
-
Liebe Carmen,
ich schlieĂe mich Sonnenente einfach schlicht an.
Besser kann man es gar nicht ausdrĂŒcken.
Vlg. Linchen
-
-