An alle, die nicht ganz gesund sind.Ich hatte Corona und bin immer noch nicht gesund. Durch meinen Kummer scheint das Immunsystem schwach zu sein. Ich hatte mal mit dem Ischiasnerv zu tun, da half ein WĂ€rmepflaster ganz gut .Es ist sehr angenehm am Körper. Ich bin ja schon 80 Jahre und muss nicht mehr arbeiten. Deshalb bleibe ich im Bett. Bettruhe ist ein altes Hausmittel und tut gut. Am 17.ist die Beerdigung meines Sohnes. Bis dahin möchte ich einigermaĂen auf die Beine kommen. Gute Besserung allen im Forum. Christine.
111 Tage
-
-
Liebe Carmen, nach allem was du die letzte Zeit durchleben musstest, ist verstÀndlicherweise dein Immunsystem sehr angeschlagen. Wenn es morgen nicht wesentlich besser ist, bleib bitte zuhause. Es geht nur um dich, du Liebe.
Pass gut auf dich auf. Das tut Lars auch.đ€
Liebe Gute BesserungsgrĂŒĂe, Kathi
-
Ja, das hört sich leider nicht nur nach Nackenschmerzen an...
Sag uns, wie es dir geht. đ Ich hoffe, ganz schnell besserđ«
-
einen bestmöglichen Mittag von einer mueden Sverja wuensche ich dir liebe Carmen
Liebe Carmen, nach allem was du die letzte Zeit durchleben musstest, ist verstÀndlicherweise dein Immunsystem sehr angeschlagen. Wenn es morgen nicht wesentlich besser ist, bleib bitte zuhause. Es geht nur um dich, du Liebe.
da stimme ich Kathie völlig bei !
Wir alle sind beruflich dennoch ersetzbar... Doch nicht fuer unsere Lieben...
Deine Söhne , deine Enkel brauchen dich ! und wir hier auch .
Beste Genesung an alle Erkrankten und "halbwegs Genesende" wuenschst Sverja
-
Liebe Carmen,
weiterhin. Gute Besserung
Glgđ»Elke
-
Ich danke euch ihr Lieben WĂŒnsche auch allen Kranken gute und schnelle Besserung đ
-
Liebe Carmen,
gute gute Besserung und dass Du (körperlich) bald wieder auf die Beine kommstâŠ.
Lg Cathrinđ
-
đ«
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war naja ...irgendwie tut mir nun der RĂŒcken weh kann vom Husten sein oder was weiĂ ich..aber mir ist nicht mehr so schlecht und mein Magen knurrtVllt verteilt der Nackenschmerz sich nach unten...wird schon werden bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž gute Besserung an alle Krankenđ»
-
Liebe Carmenâ€ïžâđ©čđ€đ«
hoffentlich schaffst du das ! Bin echt besorgt ! Die nötige Kraft dir wĂŒnschendđđđđ
Ebenso wĂŒnsche ich auch allen Kranken weiterhin Genesung
eure auch krĂ€nkliche đ Sverja
-
-
Heute geht es schon
-
Liebe Carmen,
schön das es Dir etwas besser geht.
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen
Heute geht es schon
da bin ich SEHR erleichtert . Pass bitte jetzt weiter auf dich auf und RUHE dich VIEL aus
deiner Sverja
-
liebe Carmen
ich "muss" das einfach noch vorsichtshalber dazuschreiben . Natuerlich bin ich keine Ărztin und kann auch keine Ferndiagnose stellen .
doch !!!
du schreibst ueber eiige Anzeichen die gerade bei FRAUEN euf einen Herzinfarkt hindeuten KĂNNEN !!!
Deswegen war ich unruhig.
Also , wenn es nicht wesentlich besser wird , lass es vielleicht abklÀren
Allerbeste Besserung weiterhin wuenscht dir deine Sverja
-
Oh ja das solltest Du dann wirklich kurz abklÀren lassen...das hört sich nicht so gut an da bin ich absolut bei Sverja.
Dein Körper ist unglaublich geschwÀcht gerade was ja auch kein Wunder ist.
Jetzt heiĂt es wirklich auf Dich aufpassen.
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen
ich bin von einer KLEINEN Wanderung zurueck und ruhe mich jetzt aus.
Wie geht es DIR?
-
Ihr lieben...viel besser...das WĂ€rmepflaster hilft und ich hab essen können ......Arzt ist im Moment nicht...konnte auch meine Arbeit ohne weiteres machen ...bis Montag dann hab ich ja frei und nur FrĂŒhdienst ...danke
-
liebe Carmen,
Ihr lieben...viel besser...das WĂ€rmepflaster hilft und ich hab essen können ......Arzt ist im Moment nicht...konnte auch meine Arbeit ohne weiteres machen ...bis Montag dann hab ich ja frei und nur FrĂŒhdienst ...danke
da schreibe ich doch einfach mal "jubileeh.
Trotzdem , mach laaaaaangsaaaam
-
Ach du liebe. Dankeeeee...vergiss aber auch du nicht dich auszuruhen đđđliebe grĂŒĂe an deine Bella
-
Liebe Carmen,
schön ausruhen jetzt und ganz langsam machen...
Es ist aber schön das es Dif wesentlich besser geht.
Vlg. Linchen
-