• Liebe Carmen,

mir geht es wie Pia....So ein Leben wÀre nicht unseres....

Ist sehr traurig fĂŒr dich und Lars wĂŒrde es auch nicht gefallen.

Du hast ihn immer im Herz. Hast einen Platz fĂŒr ihn bei deinem Fred.

Hanka ist halt anders. Die beiden Kleinen.... Ach Carmen, ist nicht einfach.

• Liebe CarmenđŸ’—đŸ–€đŸ–€đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚ aber natĂŒrlich .... So bitter natĂŒrlich !!! wirst du als MAMA zu deinem Lars fahren....

Und jaaaa, es tut weh...

Beides....

Das hinfahren mĂŒssen 😭😭 und das Verhalten von Hanka !!

Mit diesem Verhalten kommt glaube ich hier keiner zurecht !!! Da bin ich gÀnzlich nicht in meiner seelischen "Mitte". Das wollte ich heute morgen nicht so schreiben!!

Wir "hier" trauern mit dir ,liebe Carmen đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚ als deine Wegbegleiter glaubt ganz feste Sverja💗******

• Ach Schatz :*Hanka hat mir bestimmt 10 Nachrichten geschrieben das sie meine nachricht nicht zuordnen kann bzw versteht:|habe dann versucht zu erklĂ€ren das ich ein viertel Jahr keine zeit viel finde aber sie sagte dann das sie ja weg fliegen anfang mai und AusflĂŒge machen und und und ...hab dann gesagt ok und das sie mir nix erklĂ€ren muss ach und das sie ja fĂŒr 2 kinder da sein muss ...buhhhh es ist total bescheuert...aber was solls ...ich werde nicht betteln....:13:

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ja Carmen, fahr zu deinem Jungen so oft es nur geht. Hier sagt man "Blut ist dicker wie Wasser". Mir tut es um die beiden Kleinen leid. Wenn jemand in einem 1/4 Jahr keine Zeit fĂŒr mich hat....weiß ich was ich von dem- bzw. der zu halten hab.

:24:

• Liebe Carmen,

ich denke, Hanka sieht ihre Termine und nicht, dass Du 3 Monate warten sollst. Offensichtlich fÀllt es ihr schwer, Deine Perspektive einzunehmen. Vielleicht kannst Du die Enkel ja per Zoom anrufen, damit zumindest der Kontakt nicht so selten ist
..

Ach Mensch, das ist schwierig
..

Lg CathrinđŸ«‚

• Danke euch ....neee das will Hanka nicht findet sie nicht gut ...aber auch das muss ich akzeptieren...ich weiß das es auch fĂŒr sie nicht einfach ist und sie bestimmt nicht mit Absicht mich verletzen will sie ist halt so ...eben ganz anders als ich...traurig aber wahr ...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ach Carmen*******************************

du musst LEIDER viel zu VIEL akzeptieren;(;(;(;(;(;(;(;(

Das einzige was mir noch einfÀllt ist das du wirklich ein Buch in dem Sinne gestaltest mit Fotos UND Geschichten von Lars und dir und deinem Schatz und Lars Bruedern und .... und ... und es ihnen irgendwann schenkst.

Es ist wirklich bitter traurig ****************************

• Liebe Carmen

das tut mir einfach bitter leid , dass du so leiden musst .
    Und ehrlich gesagt , dein VerstĂ€ndnis , dein großzĂŒgiges VerstĂ€ndnis , fĂŒr deine Schwiegertochter , zeigt dein so mitfĂŒhlendes Wesen, aber 
.. aber dieses Verhalten ist nicht mehr zu verstehen . đŸ„č

Termine , Termine , Termine 
.. fĂŒr andere , nicht fĂŒr die Mutter ihres verstorbenen Mannes und Oma ihrer Kinder

Nein , das ist absolut unverstĂ€ndlich đŸ„ČUnd das nach so kurzer Zeit

Ich umarme dich ganz leise đŸ«‚

• Liebe Carmen,

es wurde jetzt schon viel dazu geschrieben dem ich mich nur anschließen kann.

Du bist so ein Lieber Mensch.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen ein viertel Jahr 3 Monate????

Nein sorry verstehe ich ĂŒberhaupt nicht.

Bloß es nĂŒtzt ja nichts es tut mir einfach fĂŒr Dich und Deine Enkelkinder leid und ich bin davon ĂŒberzeugt das auch Lars das so ĂŒberhaupt nicht gut finden wĂŒrde.

Vlg. Linchen :30::24:<3