• Mein Liebeling ❀ Mein freier Tag hat begonnen...aber mit schlafen ist nicht so...gegen 12 uhr fahre ich zur Versammlung :|Na mal schauen...gestern war ich noch bei Petra haben ein Sekt getrunken...seit gestern bzw heute beginnt das mobilisieren von W. heute werden sie auch mit dem Arzt reden können da er nicht mehr auf der ITS liegt findet man am Wochenende keinen...so nun in aller Ruhe Kaffee Nr 2 ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ eine Stunde lĂ€nger im Bett ausgehalten ;)Es ist kalt draußen...aber ein bisschen Sonne soll es geben...bei W. ĂŒberschlagen sich die Ereignisse er hat alle Kabel und SchlĂ€uche raus und lĂ€uft schon am Rollator :)...sie rechnen sogar damit das er am Wochenende entlassen werden kann und dann in die Reha vllt sogar ein zwei Tage nach Hause....Wahnsinn....auch das Wirrwarr in seinem Kopf lichtet sich....ich freue mich mega....so nun Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Wie war denn die Versammlung?

Go W.!! Der rockt das! Echt schön zu lesen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Erinnere ich mich richtig? Fallen eure Versammlungen nicht regelmĂ€ĂŸig aus? Haben Arbeitgeber eigentlich auch eine Frist zur Bearbeitung solcher AntrĂ€ge? Weil... so lassen sich Lohnerhöhungsforderungen ja beliebig rausschieben. Ist schon mies. Vielleicht ist eine anwaltliche Beratung hier mal angezeigt.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein lieber Schatz ❀ heute werde ich mal anfangen die KĂŒche zu rĂ€umen denn ab Mo habe ich ja Urlaub und will tapezieren..nach dem Winter und mein Chaos mit dem Ruß muss das sein hoffe es gelingt ......Floris Freundin will mir helfen...gestern war ich Kurz auf Arbeit musste gleich mit ran;)Chaos aus Kurz wurden 2 Stunden...so nun Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ nun wollten wir ja heute nach Berlin und was ist da Feiertag :(So ein Mist...na dann mĂŒssen sie morgen alleine fahren..denn ich muss arbeiten und nĂ€chste woche mĂŒssen sie wieder arbeiten...was solls ...so 2 Kaffee hab ich schon nu gibt es Tee ;)Bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen

da schreibe ich dir lieber hier:

Ich bekomme zunÀchst drei mal drei Infusionen einer Wirkstoffkombination aus Daunorubicin und Cytarabin. Dann erfolgt wieder eine Knochenmarkpunktion und wie es danach weitergeht, hÀngt dann von dem Ergebnis ab.

Es ist schlimm, aber es gibt einen Weg heraus. Hoffentlich findet ihn mein Körper

*** Niobe

• Danke Niobe..das du mir antwortest ich hoffe du weißt das die Fragen keine Neugier sind...du kennst sicher meine Geschichte...ich hoffe das du die Infusion gut vertrĂ€gst und die Punktion eine BESSERUNG...zeigen wird ...Deine Körper wird den Weg finden ...als ich Krebs hatte sagte mir meine Ärztin sehen sie ihn nicht als Feind sondern als einen GefĂ€hrten auf Zeit ...alles gute fĂŒr dich 🍀

• Ja Carmen, ich weiß, was du anfangs kurz von deinem Schatz berichtet hast 🕯

Ich habe auch schon meinen ersten Krebs nicht als "Feind" angesehen und auch diesmal werde ich meinen Körper nicht "bekÀmpfen". "GefÀhrte" wÀre mir allerdings zu harmlos. Ich versuche, mit meinem Organismus und dem notwendigen Gift zusammen zu arbeiten um erkrankten Unheilstifter zu beseitigen.

• Mein lieber Schatz ❀ heute geht es nun wieder los...noch 3 Tage dann eine Woche Urlaub wie immer zu unserem Hochzeitstag 😘...gestern waren wir mit den MĂ€dels Ohrlöcher stechen ....finden sich nun total hĂŒbsch :)...und Lucie ist "Verhochzeitet "mit Leo:)So niedlich....heute fahren sie nach Berlin...und der Hammer gestern spĂ€ten Nachmittag ruft Petra an...W. Ist zu Hause..sie und wir sind echt ĂŒberrascht letzte Woche noch intensiv und jetzt ...er ist immer noch etwas wirr und total schlapp ...die Wunde ist noch nicht zu ...deshalb noch keine Reha...das Entlassung war eigentlich ne Katastrophe.. nun bleiben sie ĂŒbers Wochenende bei Janine sie ist ja Krankenschwester und Montag zum Arzt...echt krass...so mein Schatz nun muss ich..bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,

puhhh ist das nicht bisschen arg frĂŒh sorry wenn ich mal so blöde frage, das kommt mir jetzt arg schnell vor.

Da war ja Papa mit seiner kleinen OP als er gefallen ist lÀnger im KH.

Er hatte keine Probleme nichts.

Ist dann von dort direkt in Dir Reha gefahren wurden.

Vlg. Linchen