Liebes Linchen nun hast du 2 Wochen frei GenieĂe es đ»

111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž vorhin kam Nicole und fragte uns 4 die heute arbeiten waren was wir morgen Abend machen...wir natĂŒrlich warum ...sahen das sie hinterm RĂŒcken was versteckte ...Jedenfalls gehen wir zu den 12 Tenören
unsere chefin hat uns Karten spendiert ...wir waren ja schon 2 mal da sind Hammer aber auch teuer ...haben uns gefreut...nun muss das wetter nur mitspielen ist ja vor der SchloĂruine
-
Liebe Carmen,
wie schön das ist eine nette Ăberraschung.
Geschafft Urlaub juhu
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben...einige können sich bestimmt noch an unsere Birgit hier aus dem Forum erinnern...sie liegt mit einer Lungenembolie auf der Intensiv...
-
Ach Du meine GĂŒte....das tut mir so leid.đ
Falls Du Verbindungen zu Ihr hast dann sag Ihr einen ganz lieben GruĂ und alles alles Gute.
Das ist ja schlimm.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben...einige können sich bestimmt noch an unsere Birgit hier aus dem Forum erinnern...sie liegt mit einer Lungenembolie auf der Intensiv...
o neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin die arme BIRGIT. Gute Besserung wenn du Kontakt hats. ich mag sie sehr.
-
Gute Besserung der lieben Birgit
đ
LG
Simon -
Danke ich richte es ihr gleich aus...da freut sie sich bestimmt...
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war ok hab echt schnell geschlafen bin irgendwie ko ....muss montag arbeiten und dann hab ich mit Ăberstunden wieder 3 Tage frei...ist auch gut so ...heute fahre ich ja zu lucie denk mal bis nachmittag und abends geht es ja zu den Tenören...morgen schlaf ich dann bestimmt etwas lĂ€nger
Und bald fahre ich an die Ostsee mit Kerstin
Jetzt genieĂe ich meinen Kaffee Nr 2 und gegen 6 Uhr bringe ich Florian zur Arbeit...ich freue mich ĂŒber jeden Tag den er geht ...du ganz sicher auch
bis nachher mein Liebeling â€ïžđŠđ€
-
Liebe Carmen,
Ich finde es eine tolle Idee, die Idee mit den Karten fĂŒr die Tenöre. Eine WertschĂ€tzung und gut fĂŒr das Team⊠Ich wĂŒnsche Dir einen tollen Abend !
Lg Cathrinđž
-
-
Vielen lieben Dank Cathrin đ»
-
Mein Liebeling â€ïž gestern Abend war es wirklich schön das Wetter naja aber die Musik war mega...natĂŒrlich flossen auch ein paar TrĂ€nchen ...aber die Stimmung war super...auch der Vormittag bei den Kids war schön heute kommen sie zum Essen...und nachmittags ist ruhen angesagt
Vllt den Dicken kĂ€mmen wenn er nicht wieder pitsch nass ist ...und morgen arbeiten dann 3 Tage frei...so nun Tee ....Kaffee ist schon erledigt đbis nachher mein Liebeling â€ïž đŠđ€
-
Liebe Carmen,
schön das es Euch gefallen hat.
Die sind wirklich toll und klar laufen da TrÀnen.
Viel SpaĂ beim bĂŒrsten, muss ich heute auch.
Gut das Simba viel kleiner ist als Dein dicker groĂer Balu.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
wie schön, dass Du mit dem wunderbaren Abend and auch mit den Kids hattest. Ich finde es so schön, dass Du trotz Deiner Verluste dennoch schöne Dinge, die Dir das Leben bietet, erkennen und auch genieĂen kannst. Du bist eine tapfere Frau!
Dir weiter noch ein schönes Pfingstfest, lg Cathrinđ«đ
-
Liebe Cathrin...Danke fĂŒr deine lieben Zeilen...es hat lange gedauert bis ich es zu lieĂ mich ĂŒber schönes zu freuen...Jahre nach dem Gehen von meinem Fred und dann Larsđą....ich möchte nicht nur traurig und unglĂŒcklich sein...in meinem Herzen sind meine 2 immer und immer wieder tut es weh aber ...ich will auch LEBEN....fĂŒr und mit meinen Lieben đđŠđ
-
Liebe Carmen. Ich möchte dich beglĂŒckwĂŒnschen zu deinem neuen LebensgefĂŒhl.Ich denke auch so..Dem Leben einen Inhalt geben ,der dich zufrieden und glĂŒcklich macht. Du hast ein Recht darauf. Gerade wir,die wir so schwere Zeiten hatten, möchten auch mal wieder die andere Seite des Lebens kennenlernen. Der Verlust unserer Lieben wird immer in uns sein, aber wir leben mit ihm,jeder auf seine ganz eigene Art. Es ist schön,wenn im Forum etwas so Positives passiert ist. Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Ich wĂŒnsche dir alles Gute weiterhin. Mit lieben GrĂŒĂen von Christine.
-
Danke Christine sehr lieb von dir ....es ist schwer und ein langer Weg...aber meine Lieben kommen nicht wieder ...egal ob ich Weine oder lache ... jaaaa sie sind immer bei uns ...ganz ganz fest ....alles gute fĂŒr dich
-
Liebe Carmen,
es ist schön, dass Du das so empfinden kannst. FĂŒr und mit Deinen Lieben leben, gut so! Den Verlust können wir nicht rĂŒckgĂ€ngig machen aber wir dĂŒrfen entscheiden, wie wir weiter leben wollenâŠ
Lg Cathrinđ
-
Ihr Lieben...eure GrĂŒĂe habe ich Birgit ausgerichtet sie hat sich gefreut...es geht ihr leider nicht gut...es kommt noch Krebs dazu
Aber sie gibt nicht auf ...đ
-
Mein lieber Schatz â€ïž nun ist auch Pfingsten fast vorbei...gestern waren ja die Kids zum Essen hier und nachmittags war ich faul
...Balu hab ich ein wenig gekÀmmt aber dann war er wieder nass...heute und dann frei...nÀchste Woche wird unsere Lucie 6..freut sich schon
...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-