• Mein lieber Schatz ❀ vorhin kam Nicole und fragte uns 4 die heute arbeiten waren was wir morgen Abend machen...wir natĂŒrlich warum ...sahen das sie hinterm RĂŒcken was versteckte ...Jedenfalls gehen wir zu den 12 Tenören :8::8::8:unsere chefin hat uns Karten spendiert ...wir waren ja schon 2 mal da sind Hammer aber auch teuer ...haben uns gefreut...nun muss das wetter nur mitspielen ist ja vor der Schloßruine<3:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ihr Lieben...einige können sich bestimmt noch an unsere Birgit hier aus dem Forum erinnern...sie liegt mit einer Lungenembolie auf der Intensiv...

• Mein Liebeling ❀ die Nacht war ok hab echt schnell geschlafen bin irgendwie ko ....muss montag arbeiten und dann hab ich mit Überstunden wieder 3 Tage frei...ist auch gut so ...heute fahre ich ja zu lucie denk mal bis nachmittag und abends geht es ja zu den Tenören...morgen schlaf ich dann bestimmt etwas lĂ€nger ;)Und bald fahre ich an die Ostsee mit Kerstin :)Jetzt genieße ich meinen Kaffee Nr 2 und gegen 6 Uhr bringe ich Florian zur Arbeit...ich freue mich ĂŒber jeden Tag den er geht ...du ganz sicher auch :*bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸŠ‹đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ gestern Abend war es wirklich schön das Wetter naja aber die Musik war mega...natĂŒrlich flossen auch ein paar TrĂ€nchen ...aber die Stimmung war super...auch der Vormittag bei den Kids war schön heute kommen sie zum Essen...und nachmittags ist ruhen angesagt ;)Vllt den Dicken kĂ€mmen wenn er nicht wieder pitsch nass ist ...und morgen arbeiten dann 3 Tage frei...so nun Tee ....Kaffee ist schon erledigt 😉bis nachher mein Liebeling ❀ đŸŠ‹đŸ–€

• Liebe Carmen,

wie schön, dass Du mit dem wunderbaren Abend and auch mit den Kids hattest. Ich finde es so schön, dass Du trotz Deiner Verluste dennoch schöne Dinge, die Dir das Leben bietet, erkennen und auch genießen kannst. Du bist eine tapfere Frau!

Dir weiter noch ein schönes Pfingstfest, lg CathrinđŸ«‚đŸ˜˜

• Liebe Cathrin...Danke fĂŒr deine lieben Zeilen...es hat lange gedauert bis ich es zu ließ mich ĂŒber schönes zu freuen...Jahre nach dem Gehen von meinem Fred und dann Lars😱....ich möchte nicht nur traurig und unglĂŒcklich sein...in meinem Herzen sind meine 2 immer und immer wieder tut es weh aber ...ich will auch LEBEN....fĂŒr und mit meinen Lieben 💚🩋💚

• Liebe Carmen. Ich möchte dich beglĂŒckwĂŒnschen zu deinem neuen LebensgefĂŒhl.Ich denke auch so..Dem Leben einen Inhalt geben ,der dich zufrieden und glĂŒcklich macht. Du hast ein Recht darauf. Gerade wir,die wir so schwere Zeiten hatten, möchten auch mal wieder die andere Seite des Lebens kennenlernen. Der Verlust unserer Lieben wird immer in uns sein, aber wir leben mit ihm,jeder auf seine ganz eigene Art. Es ist schön,wenn im Forum etwas so Positives passiert ist. Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Ich wĂŒnsche dir alles Gute weiterhin. Mit lieben GrĂŒĂŸen von Christine.

• Danke Christine sehr lieb von dir ....es ist schwer und ein langer Weg...aber meine Lieben kommen nicht wieder ...egal ob ich Weine oder lache ... jaaaa sie sind immer bei uns ...ganz ganz fest ....alles gute fĂŒr dich

• Ihr Lieben...eure GrĂŒĂŸe habe ich Birgit ausgerichtet sie hat sich gefreut...es geht ihr leider nicht gut...es kommt noch Krebs dazu:13:Aber sie gibt nicht auf ...💚

• Mein lieber Schatz ❀ nun ist auch Pfingsten fast vorbei...gestern waren ja die Kids zum Essen hier und nachmittags war ich faul;)...Balu hab ich ein wenig gekĂ€mmt aber dann war er wieder nass...heute und dann frei...nĂ€chste Woche wird unsere Lucie 6..freut sich schon :love:...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀