111 Tage
-
-
Eine schöne Zeit wische ich euch . đ§Ą
WarnemĂŒnde wird euch gefallen . Es ist so schön dort .
Wir waren immer mind. 1x im Jahr dort, immer zum Geburtstag meines Lieblings. War ein Ritual.Fahrt mal hoch ins Neptun ins Kaffee ( dĂŒrfen auch Nicht GĂ€ste) . Da habt ihr eine tolle Aussicht .
Wenn ihr mögt, natĂŒrlich . -
-
Zwei MĂ€dels auf Tour !
Das ist schön, ich wĂŒnsche Euch viel SpaĂ und auch Mal âïž
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Juchhu! Der Zug ist nicht ausgefallen! Das ist Luxus!
Habt eine tolle Zeit. WarnemĂŒnde kenne ich auch nicht. Wir waren vor einigen Jahren auf Usedom. Ich mag das Ostseeflair sehr.
Ganz viel gutes Wetter, eine gute Unterkunft und viele schöne Stunden wĂŒnsche ich euch beiden! -
Liebe Carmen,
Was fĂŒr ein schönes Bild von dir und Kerstin.
Gut seht ihr aus.
Die Ostsee ist Balsam fĂŒr die See.
Ich kenne Rerik recht gut.
GenieĂt es, ihr Zwei.
-
Beitrag von CHRISTINE B ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub
đ»đ»
GlgđžElke
-
-
-
-
Das sind wir in 10 Jahren đ
-
Leider schĂŒttet es ..
Schön ist es trotzdem
-
Kaffee und đ° mit Aussicht geht immer â
-
Liebe Carmen.
ich wĂŒnsche dir auch eine gute Zeit und wenigstens...etwas Erholung. Balsam fpr deine Seele, das wĂŒnsche ich dir.
Liebe GrĂŒĂe Billi đ»
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Macht Euch eine gute Zeit!
Lg Cathrinđžđ
-
Danke euch ihr Lieben đ«
-
Mein Liebeling â€ïž die erste Nacht war ok ...es schĂŒttet wie aus Eimern soll auch den ganzen Tag nicht aufhören gute Aussichten
..na was solls können es nicht Ă€ndern....gestern waren wir aber schon mal mit den FĂŒĂen im Wasser...recht frisch mal schauen ob wir es rein schaffen
.. heute wollen wir eigentlich WarnemĂŒnde anschauen...aber erstmal Kaffee und dann schön FrĂŒhstĂŒcken...ich denke ich an dich mein Liebeling â€ïžđâ€ïž
-
erhole dich gut, und genieĂe die freie Zeit. NatĂŒrlich wĂŒnsche ich euch đđ
viel Sonnenschein. âïžâïž
Liebe GrĂŒĂe
Maike
-
-
Ach wie schön Danke Liebes....
Vlg. Linchen
-