Mein lieber Schatz â€ïž gestern Abend...KĂŒchenbrand beim Griechen in unserer Residenz 20 Feuerwehren waren gemeldet ...es muss heftig gewesen sein...jedenfalls ist das Restaurant versiegelt es stinkt nach Rauch und es ist alles schwarz verrusst ...zum GlĂŒck griff das Feuer nicht ins Heim ĂŒber unvorstellbar...mehr weiĂ ich noch nicht bin ja heute zu Hause...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Nun war ich erstmal auf Arbeit...die Bewohner wurden evakuiert bis 1 Uhr Nachts ...echt schlimm...mal sehen was unsere Leute oben sagen wenn Kerstin nachher zurĂŒck kommt...aber es geht soweit allen gut hoffe ich
-
Gott sei Dank ist der Brand fĂŒr die Bewohner und Mitarbeiter glimpflich ausgegangen.
-
Das braucht keiner, gut dass die Feuerwehr so gut gearbeitet hat.
Ich habe groĂe Hochachtung vor den Jungs, das sind ja alles Freiwillige, die das in ihrer Freizeit machen. Toll ist das đ
-
oh jaaa
-
Liebe Carmen. Bestimmt wirst du erfahren , wie es zu dem Brand gekommen ist. Man glaubt gar nicht,welchen Gefahren der Mensch manchmal ausgesetzt ist. Und wenn es dann passiert, passiert es ja oft,wo sich viele Menschen aufhalten. Es ist ein groĂes GlĂŒck, daĂ alles glimpflich abgegangen ist. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Liebe Carmen,
das muss ein Riesenschreck fĂŒr die Mitarbeiter und Bewohner Eures Heims gewesen sein und man kann von GlĂŒck reden, dass niemandem etwas Schlimmes passiert ist. Dennoch bleibt ein solches Ereignis nicht in der Kleidung stecken, es wird sicher - auch in der nĂ€chsten Zeit - fĂŒr Verunsicherung und Ăngste sorgen, das streift man nicht mal so eben ab.
Ich hoffe, dass Ihr fĂŒr die nĂ€chsten Tage eine möglichst stabile Ăbergangslösung fĂŒr alle finden könntâŠ
Lg Cathrin
-
Au weia, welch ein Schreck! Ja, Freiwillige Feuerwehr sind ein Segen und Geschenk, hier auch!

-
Es konnten alle wieder in ihre Zimmer und Wohnungen...nur das Restaurant....und leider unsere KĂŒche war verrusst so konnte heute die Versorgung der Bewohner erst verspĂ€tet stattfinden...aber es bekam jeder sein Essen...đ«¶
-
Wie gut dass nicht noch Schlimmeres passiert ist !
LG
Simon -
-
Mein lieber Schatz â€ïž es ist sehr kalt und eisiger Wind da fĂŒhlt es sich noch kĂ€lter an...ich bin gestern eine groĂe Runde gelaufen es tat gut nach so langer Zeit mal ohne Luftnot zu laufen....das Spray hilft denk ich so wie Ărztin sagte sie schenkt mir wieder etwas LebensqualitĂ€t đ...jeden Tag werde ich nun ein StĂŒck gehen ,...gestern war ich endlich bei Petra nach fast 2 Monaten Wahnsinn wir wohnen im selben Ort aber es war immer einer irgendwie krank oder die Kids...aber gestern haben wir uns gesehen...sie haben beide bis MĂ€rz viele Arzt Termine...auch wenn wir uns tĂ€glich einige Male schreiben fehlt uns das wöchentliche Treffen hoffe das es bald wieder klappt...nun sollte ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž auf Arbeit gestern ging es ...heute kommt eine Reinigungsfirma ...unsere Chefin hat Urlaub aber sie hat mir gesagt das ich sie spĂ€ter zur Abnahme rufen kann...die Verantwortung will ich nicht ĂŒbernehmen...dann habe ich wahrscheinlich 2 freie Tage..kann sich natĂŒrlich noch Ă€ndern...hoffe nicht ...heute nochmal so dolle kalt dann etwas milder der Wind ist echt kalt ...nun genug gejammert đbis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž