Mein lieber Schatz â€ïž heute habe ich frei bin seit kurz nach 4 auf ...macht aber nix
...gestern hatten wir Versammlung haben erfahren das wir verkauft werden...der Sohn des GrĂŒnders will in Rente und die Kinder wollen es nicht ĂŒbernehmen...bin ja gespannt wie nun alles weitergeht...meine 2 jahre werde ich wohl noch hinbekommen...abwarten...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđŠ
111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern bin ich eine neue Runde gelaufen...es ist schon krass wie weit ich jetzt laufen kann vorher ging es jaum 100 m ohne Luftnot und jetzt geh ich jeden Tag ca.2 bis 3 km ...die LungenĂ€rztin hatte Recht sie sagte das sie mir zu mehr LebensqualitĂ€t verhilft ...das Spray hilft mir wirklich vllt auch ein bissel mein Rauchfrei đmal schauen was sie im April sagt da muss ich wieder hin ...aber nun muss ich erstmal zur Arbeit bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž đŠ
-
Liebe Carmen,
schön, dass Dir so gut geholfen werden kann mit Deinen Lungenproblemen und Du auch schon den Unterschied bemerkst. Sei Dir aber gewiss, dass der Rauchverzicht seinen Anteil daran hat!
Lg Cathrinđž