Mein lieber Schatz â€ïž heute habe ich frei bin seit kurz nach 4 auf ...macht aber nix
...gestern hatten wir Versammlung haben erfahren das wir verkauft werden...der Sohn des GrĂŒnders will in Rente und die Kinder wollen es nicht ĂŒbernehmen...bin ja gespannt wie nun alles weitergeht...meine 2 jahre werde ich wohl noch hinbekommen...abwarten...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđŠ
111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern bin ich eine neue Runde gelaufen...es ist schon krass wie weit ich jetzt laufen kann vorher ging es jaum 100 m ohne Luftnot und jetzt geh ich jeden Tag ca.2 bis 3 km ...die LungenĂ€rztin hatte Recht sie sagte das sie mir zu mehr LebensqualitĂ€t verhilft ...das Spray hilft mir wirklich vllt auch ein bissel mein Rauchfrei đmal schauen was sie im April sagt da muss ich wieder hin ...aber nun muss ich erstmal zur Arbeit bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž đŠ
-
Liebe Carmen,
schön, dass Dir so gut geholfen werden kann mit Deinen Lungenproblemen und Du auch schon den Unterschied bemerkst. Sei Dir aber gewiss, dass der Rauchverzicht seinen Anteil daran hat!
Lg Cathrinđž
-
Mein Liebeling â€ïž heute hat Florian seinen Termin aber ich glaube nicht das wir fahren
...Stress mit Franzi usw obwohl sie fahren wĂŒrde nimmt er mal wieder als Vorwand ...ich hoffe er kneift die Arschbacken zusammen...đđđaber ich kann ihn ja nicht ins Auto treiben also hoffen ...bis spĂ€ter mein Schatz đâ€ïžđ€heute 15 Grad 
-
Liebe Carmen,
das wĂ€re ganz doof, wenn er den Termin platzen lĂ€sst bekommt er keinen dort mehr, das mögen die ĂŒberhaupt nicht.
Das sollte er bedenken.
Ohhhh man.đ
Vlg. Linchen
-
Ich weiĂ Linchen
-
Liebe Carmen. Mach dir bitte keine Sorgen.Nun geht es ans Akzeptieren. Es gibt ein altes Sprichwort:" Der Krug geht so lange zu Wasser,bis er bricht ".Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Tag, es wird FrĂŒhling!!!! Das hĂ€lt bestimmt nicht an.Ich kann mich erinnern, daĂ es schon mal so warm im Februar war und dann kam nochmal die KĂ€lte. Aber da denken wir jetzt nicht dran. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Danke Christine...den Termin hat er abgesagt

-
Liebe Carmen,
ich umarme dich einfach mal ganz fest. Einem erwachsenen Kind bei sehr schlechten Entscheidungen zuzusehen, verlangt einer Mutter alles ab. -
Vielen Dank liebe Elster...momentan ist seine Freundin nun doch hier und wir wollen um 10 Uhr losđ
-
-
Liebe Carmen,
mehr als Du tust, geht nicht !
Ich glaube nicht, dass es ohne Therapie funktioniert. Er hat einfach Angst.
Vielleicht findest Du einen Zahnarzt, der bei Euch vorbei kommt und mit ihm spricht.
Es ist etwas anders, wenn der Arzt zu Dir kommt.
Vielleicht haben Psychologen vor Ort Adressen von ZahnÀrzten, die Angstpatienten kennen und so etwas tun. Ist aber eine wilde Idee!
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Liebe Ulrike danke aber ich denk nicht das er sich in irgendeiner Form Hilfe holt...
-
Ich kann nur raten und da sein ....ein bisschen muss auch von ihm kommen
-
Ich kann nur raten und da sein ....ein bisschen muss auch von ihm kommen
Ganz genau! Da sein und bleiben. Die Entscheidung trifft er allein. Gerade bei gesundheitlichen Themen tut es einer Mama unglaublich weh, nichts tun zu können. Der Schutztrieb hört nie auf.
-
Nun sitzen wir drei im Auto đđđ
-
Wir drĂŒcken die Daumen!
-
đ«
-
Es war schon ein grosser Schritt das ihr drei dann im Auto sasst.
Ich bin hoffnungsvoll !
-
Auch von mir gedrĂŒckte Daumen,
LG
Simon -
So nun sitze ich beim Arzt...Auswertung.....Florian hat eine Ăberweisung zum Zahnchirurgen bekommen hoffe das er bald einen Termin bekommt ...ich war echt froh das er mitgemacht hat...
-