Das hat Florian toll gemacht, ganz toll đ
111 Tage
-
-
Finde ich auch

Das ist sehr schwierig mit der extremen (Zahnarzt-)Angst und kaum steuerbar.
Wie gut dass es mit dem gemeinsamen Hinfahren geklappt hat.
LG
Simon -
Der Anfang ist gemacht. 
.
-
Danke ihr Lieben...ich glaube er ist auch etwas stolz auf sich ....nun nicht nachlassen đ
-
Haben die denn schon was gemacht?
-
das kann er auch sein !
UND DU auch ,liebe Carmen*
* -
Danke liebe Sverja đ«
-
Sie haben ein Befund erstellt...und nun muss Florian sich einen Chirurg suchen der ihm die ZĂ€hne unter Vollnarkose zieht ...danach Abdruck und neue ...
-
Das ist kein Spaziergang. Aber er weiĂ jetzt zumindest, was ihn erwartet.
-
mein Liebeling đein anstrengender Tag ist vorbei...aber auch erfolgreich war er....Florian muss nun weitergehen...die Befunde sind derbe aber er wusste das fast alle raus mĂŒssen ...nun heiĂt es dranbleiben....heute werden fast 20 Grad kaum zu glauben....gestern war es schon so schön sonnig ....aber in den Zimmern ist kalt ....geh heute nach der Arbeit auch wieder ne Runde...nun aber erstmal fertig machen...bis spĂ€ter mein geliebter Schatz đđđ€đ
-
-
Da hast Du ganz schön was geschafft. Und das alles ohne Zigaretten. Super!
-
Liebe Carmen puhhhj das ist mega heftig in dem alter, aber wenigstens war er meine GĂŒte das ist ganz schön nervendaufreibend und anstrengend.
Vlg. Linchen
-
Jede Reise, Carmen beginnt mit dem ersten Schritt.
Wir alle wissen, dass der erste Schritt der schwierigste ist. Florian schafft das. Er darf nur nicht stehenbleiben.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
đ«¶
-
Beitrag von Babajaga912 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mein Liebeling â€ïž Wochenende und es ist sooo angenehm drauĂen....ich bin wieder zu euch gelaufen und was soll ich sagen es macht spaĂ...hĂ€tte echt nicht im Traum daran gedacht die Strecke ohne Auto zu meistern...fĂŒr andere vllt ein Witz aber ich hab ohne schnaufen vllt 50 m geschafft...heute Nachmittag wollen wir in den Tierpark
aber vorher mach ich bei euch noch die Weihnachtsdeko weg ...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđŠ -
Liebe Carmen,
hab ich gestern auch weggemacht und was soll ich ssgen ich hab StieffmĂŒtterchen gepflanzt.
Wenn es nicht gut geht weil etwas zu frĂŒh ja dann pflanze ich noch mal nach meine GĂŒte.
Ich wollte endlich Farbe und FrĂŒhling und weg mit der ganzen Winterdeko an Mamas Platz.
Vlg. Linchen
-
liebes Linchen das kann ich gut verstehen...ich mach nachher auch alles weg und werde eine schöne bunte Schale raufstellen ...
-
Nun war ich gerade in unserer kleinen Stadt unterwegs und wollte eine Schale mit FrĂŒhblĂŒher kaufen nix gar nix

-
Bei uns sieht es auch noch recht traurig aus. Es gibt zwar was zu kaufen, aber das sieht nicht sehr widerstandsfÀhig fÀhig aus. Es war ein kalter Winter und alles braucht noch ein wenig.
-