Ich freue mich mit dir, liebe Nessi!
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Vieeeeeeeelen dank 🥹❤️❤️❤️
Die Namen stehen tatsächlich schon 🥰🥰 aber ihr könnt mir ja gerne sagen, welche Namen ihr schön findet
-
Na das klingt doch gut
-
Hallo, ich hoffe, ich störe nicht. Ich habe deine Geschichte gelesen und wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft...
-
Du störst nicht, ihr alle stört nie. Ich bin mehr als dankbar, dass ich hier so liebe Leute begegnet bin. Wie schonmal gesagt, auch wenn man sich vermutlich nie persönlich sehen wird, seid ihr mir tatsächlich manchmal näher als meine eigenen Freunde.
danke dass ihr da seid, danke dass man sich untereinander halt und Kraft gibt. Ihr seid toll ! -
Liebe Nessi96,
wie lieb von Dir und ich kann das auch nur an alle lieben hier weiter geben.
Ich hoffe das Du jetzt bisschen Ruhe findest und die Schwangerschaft genießen kannst und alles wirklich gut verläuft.
Wäre schön wenn Du uns auf dem laufenden hältst und es dann Fotos gibt, wenn das kleine dann da ist. Denn wir alle hier haben so sehr mit Dir mitgefiebert und gehofft Daumen gedrückt.
Vlg. Linchen
-
Ich wünsche Euch alles Liebe. 🌞♥️💃🤸♂️
-
Liebe Nessie....
ich freue mich sehr für dich
-
Na klar, ihr bleibt immer auf dem laufenden! Ihr seid ja schließlich meine kleine virtuelle Familie ❤️ ihr habt mich in schwereren Zeiten begleitet, als mir lieb war. Danke !
mich musste heute nochmal testen, hatte magst, dass das Baby plötzlich weg ist 🙈Auf dem Bild sieht man meine beiden Kinder 💕
-
Na klar, ihr bleibt immer auf dem laufenden! Ihr seid ja schließlich meine kleine virtuelle Familie ❤️ ihr habt mich in schwereren Zeiten begleitet, als mir lieb war. Danke !
mich musste heute nochmal testen, hatte magst, dass das Baby plötzlich weg ist 🙈Auf dem Bild sieht man meine beiden Kinder 💕
Und nö, das bleibt jetzt ca. bis (Anfang) August intus
LG
KIng -
-
🍀
-
liebe Nessi
DANKE und jaaaaa
Das heißt jetzt für dich? Genau! Ganz viel Beine hoch. Ganz viel gutes Zeug essen. Ganz viel oommmmmmmm. Wir hier dürfen natürlich den Namen mit aussuchen, gell???
ich unterstuetze das voll und ganz , was Elster so lieb geschrieben hat
Sverja die eine von deiner LIEBEN , GROSSEN virtuellen Familie ist
-
❤️❤️❤️
-
liebe Nessi
-
Morgen ist der erste Ultraschall ich bin ja gespannt 🤩
-
Morgen ist der erste Ultraschall ich bin ja gespannt 🤩
au fein..... ich bin auchgespannt,was du berichten wirst
-
🍀
-
liebe Vanessa
ich freu mich soooo das ihr bald das erste Ultraschallbild seht.
alles LIEBE und gute wunesche ich euch fuer mich werdet ihr immer Vier sein
Herzlichst Sverja
-
Heut seht ihr die fruchthöhle und unten rechts im Eck lässt sich der Dottersack vermuten
Gestern war ich bei 5+1.
Nächsten Donnerstag sollte man dann schon mehr sehen 🥰
-
liebe Nessi
wie beruehrend ist das anzuschauen . Ich habe schon sehr darauf gewahrtet eine Nachricht "hier" von dir zu lesen und hatte auch die stille Hoffnung auf ein Ultraschallbild
ALLES LIEBE euch Vieren
wuenscht euch Sverja
-