DAS ist doch mal ganz klar ein Zeichen Deiner Mum!!!!!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
DAS ist doch mal ganz klar ein Zeichen Deiner Mum!!!!!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Oh ja , das ist ein Zeichen deiner Mamaline ❤️❤️ liebe Bettinalein
gerade musst ich beim absapnn so weinen von drei Nüsse für aschenbrödel und ich hab sie gefragt ob sie es mit mir gschaut hat,da hat die flamme wieder gezittert hihihi
das war ganz sicher ein Zeichen. Und Schwestern sind leider manchmal so. Die meine ist anders komisch, aber manchmal eben komisch. Da kann man nichts machen, das ändert sich in diesem Leben nicht mehr.
meine mamaline1
Obwohl du bei mir bist,muss ich so sehr weinen. ich vermisse dein lächeln,deine stimme und deine liebe so sehr......ich habe so ansgt vor dem weiteren leben vor den nächsten tagen...ich schaffe das bald alles nicht mehr....hilf mir bitte.
Liebe Bettina,
Irgendwie schaffen wir es... gemeinsam...
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit meinem Schmerz und dem Vermissen und der Angst...
Liebe Bettina,
Irgendwie schaffen wir es... gemeinsam...
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit meinem Schmerz und dem Vermissen und der Angst...
ja es geht schon irgendwie weiter....ich knuddel dich mal ganzarg
Liebes Bettinalein, liebe Pia,
nehmen wir uns gemeinsam in den Arm. Ich bin bei euch. Und ja, wir werden es schaffen, gemeinsam, irgendwie, weil wir es müssen, und weil unsere Lieben uns helfen.
Liebes Bettinalein, liebe Pia,
nehmen wir uns gemeinsam in den Arm. Ich bin bei euch. Und ja, wir werden es schaffen, gemeinsam, irgendwie, weil wir es müssen, und weil unsere Lieben uns helfen.
sosit es. wir schaffen es. meine mamaline ist heute so nah bei mir. ich muss zwar dennoch weinen aber ich spüre sie heut ganz nah,,,wegen der kerze.
Ich freue mich für dich Bettina, sehr ❤️das muss ein schönes Gefühl sein 💚
Ich spüre nichts, rein garnichts 💔nur die Trauer...
Ach Bärbel... drück dich
manchmal hält das vom spüren ab,wenn man so arg weint,das kenne ich. aber heute ist es so,dass die kerze unser tramsformator war zwischen mamaline und mir-....manchmal braucht es sowas.
Liebe Bettina
Zwar nur kurz (da ich auf dem Sprung bin), aber von Herzen.
Heute ist dein Gespräch und ich wünsche mir natürlich dass es positiv ist.
Falls nicht: Bitte verzweifle nicht, ja ?
Auch wenn da allenfalls was vorgeschoben wird. Oder eben nicht.
Ach, es ist echt zum...
Jedenfalls: Es gibt immer einen Weg.
Trotzdem. Trotz Allem.
Auch wenn noch so harzig.
Vergiss das nicht.
Und ich weiss dass es beruflich nicht einfach war in letzter Zeit.
Auf jeden Fall habe ich an dich heute gedacht.
LG
Simon
Ich auch 🍀
ihr allerliebsten Düsen!!!!1
ihr d´seid so lieb,dass ihr an mich gedahct habt.
ich hatte gerade ein realtiv kurzes aber sehr liebevolles Gespräch mit meinem chef. er ist seid heute ziemlich krank und war auch nicht in der kita,deswegen habenwir es kurz gemacht. er möchte jetzt die probezeit verlängern und mit mir nächsten dienstag noch ein längeres gespräch führen über einige pädagogische dinge. jkann er haben. ich lernne immer gerne dazu und nie aus. das habe ich ihm auch so gsesagt und das hat ihm gut gefallen. das ganze gespräch war echt wieder gut und wir konnten gut aufeinander zu gehen. was solls. probezeitverl#ngerung....es gibt schlimmeres....oder wie sehr ihr das? jetzt bin ich erst einmal etwas beruhigt,wenn man mich wachsen lässt werde ich auch reifen können. Oder???
was solls. probezeitverl#ngerung....es gibt schlimmeres....oder wie sehr ihr das? jetzt bin ich erst einmal etwas beruhigt,wenn man mich wachsen lässt werde ich auch reifen können. Oder???
Sehe ich auch so.
LG
Simon
Das klingt gut Bettina. Du bist in deinem Arbeitsbereich wichtig, sonst gäbe es die Verlängerung wohl nicht. Und wie du sagst, lernen kann man immer, man lernt nie aus.
Herzlichst Hedi
Bettina,
ich habe lange überlegt, ob ich das Schreiben soll.
Sei bitte vorsichtig, ab jetzt ist es wichtig, dass klar ist, was Du verbessern sollst. Kehren oder Pädagogische Themen ?
Die Möglichkeit zur Verlängerung der Probezeit regelt der Tarifvertrag. Hast Du da Mal reingeschaut ?
Nur ein Rat von mir.
Bei mir klingeln ALLE Alarmglocken gerade !
Liebe Grüße
Ulrike