Alles anzeigenOkay, wenn es zum Schutz des Kindes ist, oder sie es gar selbst so möchte, ist es natürlich klar, dass sich daran gehalten wird und es ist vermutlich besser so.
Generell denke ich aber, dass gerade wenn Gerüchte kursieren, denen am ehesten mit einem vernünftigen Dialog entgegen getreten werden kann.
Es muss ja nichts Konkretes gesagt werden, aber generell drüber reden. Natürlich dann auch dazu kommunizieren, dass man es eben nicht genau weiß.
Aber wie du schon sagst, es ist ziemlich kompliziert, das kann ich mir denken und für kaum jemand wird wohl kompletten Einblick haben. Wohl leider auch ihr Lehrer nicht. Und wir hier in einem Forum um drei Ecken rum schon gar nicht.
Vielen Dank, dass du das hier so erklärst.
Was dich an geht, so drücke ich dir alle Daumen, dass es absolut toll und in deinem Sinne "bei dir weitergeht".
Schade irgendwie, dass das dieses Jahr wieder so holprig ist und du im Dunklen gelassen wirst - am Ende des letzten Schuljahres letzten Jahres hattest du noch so schöne Dinge von den Wertschätzungen deiner Schüler zum Beispiel.
ich weiß aber schon ,was du meinst. ich bin auch nicht glücklich damit,wie damit jetzt umgegangen wird. Aber weil wir eben nicht mehr erfahren können wir ja auch nicht drüber reden. Serh bizarr die Situation