Krieg es nicht hin. Kann einfach nicht loslassen

  • du bist nicht alleine in deinemschmerz,wir sind hier.:*:*:*:24::24::24:

  • Ach liebe Ameliea :30::30::30: ich lasse dir eine tröstende Umarmung da , fühle sehr mit dir ❤️ leider nicht die richtigen Worte ☹️ Alles Liebe dir ❤️:95:

  • Oh ja :30::30:

  • Liebe Amelia,

    Du hattest mir im September bereits geschrieben.

    Leider hab ich deine Nachricht jetzt erst gefunden.

    Deine Mama lag in der Uni in Gießen palliativ?

    Mein Sohn ist dort im August mit 38 Jahren verstorben. Ich kämpfe seit diesem Tag mehr oder weniger gegen dieses grenzenlosre Vermissen und gegen.... Ich weiß garnicht gegen was alles. Schreib mir doch bei T.... eines Kindes.

    Ich lebe im Westerwald.

    Lieber Gruß Kathi

  • Liebe Amelia <3

    ich möchte dir wieder schreiben , das ich mir alles genau ansehe von deinen Verlinkungen und dann antworte ---

    Doch es wird dauern.

    Fuer MICH ist kurz ausgedrueckt ALLes EINS . Ein GROSSES GANZES


    <3lich gruesst dich Sverja

  • Ich weiß auch nicht … 🥲


    Ich kann dir nur sagen , dass es mir auch so geht , wie du es beschreibst.
    Allerdings lebe ich ja erst ein Jahr in diesem Schockzustand.

    Ich habe auch Angst , dass es immer so bleibt . Immer dieser Druck in der Brust und Magen.
    Weihnachten ist nochmal eine besondere Herausforderung für uns alle hier.
    Ich habe so gern dekoriert , draußen und drinnen .
    Heute habe ich mir gesagt. „ vielleicht nächstes Jahr“

  • Liebe Ameliea,


    Ich bin auch bei deinen Worten, ich verstehe es, ich fühle gleich, ähnlich... nur Antworten hab ich selbst keine, bis heute nicht.


    Sich selbst zu hinterfragen ist gut, aber bitte nicht dich selbst anzweifeln ❤️


    Und es ist OK, auch mal zu hadern, zu zweifeln und zu verzweifeln, das Leben gibt einem oft Anlass genug dazu.


    ❤️

  • Ich verstehe dich so gut Liebe...


    Es kommen diese Momente in denen einfach nichts mehr geht und das ist absolut verständlich und dem darf man sich auch mal ergeben, du musst und kannst nicht immer stark sein...

    Es sind schlimme Momente, schwer auszuhalten, schwer durchzustehen...


    Ich umarme dich aus der Ferne❤️

  • Ich weiß, liebe Ameliea 🧡

    Ich erinnere mich noch sehr genau wie du mir vom Durchlebten mit dieser Krankheit bei deiner Mutti erzählt hast .


    Zum ersten Mal habe ich davon gehört wie es anderen / dir erging.
    Das ist noch sehr in meiner Erinnerung.


    Ich bin von der Brutalität dieser Krankheit noch immer „ gelähmt“ . Mache mir Vorwürfe es nicht erkannt zu haben , obwohl mir manches komisch erschien. Diese „ Schuldigkeit“ lässt mich nicht los. Zusätzlich zum Vermissen, der Sehnsucht und des Alleinseins.


    Wir können uns hier gegenseitig „ halten“ . 🧡🧡🧡🧡🧡

  • würde mich am liebsten einfach mal gehen lassen, in den Arm nehmen lassen und die Ansage alles wird gut

    was mir das so fehlt seit meine Mutti weg ist,

    umarme Dich selber mit geschlossene Augen mit Gedanken an deine Mam

    mir hilft das immer sehr manchmal hab ich da ein ganz besonderes Gefühl 😊